Dodge- & Pickupcampertreffen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wichtel1964

Einzelkabine
Registriert
11. Okt. 2007
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Ort
Amtsberg /Sachsen
Hallo, ich möchte heute nochmal an unser diesjähriges Pickupcampertreffen, welches wir auf alle Dodgefans ausweiten wollen, vom

22.5.08-25.5.08

auf dem

Waldcamping Erzgebirge
An der Dittersdorfer Höhe 1
09439 Amtsberg
https://www.waldcamping-erzgebirge.de
Tel. 03717750833

(also bei mir zu Hause)

erinnern, es stehen für alle die ohne eigenes Bett anreisen wollen folgende Unterkünfte zur Verfügung:
Campinghütten, Mietcaravans, Ferienwohnungen (und für Wrangler mein eigener Camperaufsatz)

Es gibt bis jetzt nur ein kleines Rahmenprogramm, bin aber für Vorschläge offen, z.B. wäre eine kleine, organisierte Ausfahrt durch das Erzgebirge möglich, hier erstmal unser Programm:

Wir möchten der immer größer werdenden Scharr der Freunde dieser ganz speziellen Campingart eine Möglichkeit geben sich mit Gleichinteressierten auszutauschen, am Lagerfeuer zusammen zu sitzen, oder einfach mal zu schauen, was es alles für Varianten an Fahrzeugen gibt. Eingeladen sind alle Campingfreunde mit Absetz-Kabinen egal welcher Hersteller bzw. welches Basisfahrzeug, außerdem können auch gern alle Pickupfahrer, vorallem die Dodge-Forum-Freunde, die mit Zelt oder anderweitig in oder an ihrem Fahrzeug übernachten teilnehmen.
Wir sorgen für die Umrahmung, Lagerfeuer an allen Abenden, Einsiedler Bier vom Faß, ein Abend mit echt canadischen Getränken und Gerichten, einem Diavortrag über Canada mit dem Pickup-Camper.
Für alle Teilnehmer an diesem Treffen (3 Übernachtungen) mit den entsprechenden Fahrzeugen gibt es ein kleines originelles Erinnerungsgeschenk von unserem Platz.


Wer hat also Interesse?
Einfach mal melden.

Danke
Michael
 
wird bestimmt super. Ich habs mal im Kalender eingetragen. Da wir aber am Freitag Schule haben.....müssen wir mal schauen.
 
notiert hab ich es schon länger ... aber versprechen kann ich noch nichts ... werd aber schaun das wir uns es einrichten können .. ich wollt immer schon mal ins erzgebirge .... wäre bestimmt ein super nettes treffen bei euch

grüße
pirate
 
so wie man´s im obigen Text liest, bin ich ja schon fest eingeplant und nach 8 Jahren Abstinenz wird es wohl mal Zeit wieder in meine "fast" 2. Heimat zu kommen.
 
Oben