fahrt zu hübner´s dogdecenter

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mia

Mannschaftskabine
Registriert
07. Apr. 2007
Beiträge
5.643
Reaktionspunkte
0
Ort
im Norden von Deutschland
Ich komme ja irgendwie so gar nich zur ruhe. das muss ich jetzt mal loswerden. am freitag war ich ja mit meinem ram in kierspe und was soll ich sagen... also ihr seid ja top dort bei hübner´s dodgecenter. hierzu die besten grüße an olaf, michael und die fleißigen schlosser. ihr habt ja echt was drauf. an alle, die an ihrem lieblingsgefährt (dodge) irgendetwas zu machen haben... geht zu hübners´ dodgesenter. die werkstatt absolut gepflegt und top ausgestattet. die schlosser nehmen alles pinglichst in augenschein - nichts gefuscht - und haben auch ahnung von dem, was sie dort tun. ihr könnt ihnen sogar über die schulter schauen. ich kenne werkstätten, wo man sozusagen das versuchskaninchen ist und schätzungsdiagnosen kommen. (ich habe so eine werkstatt bei mir vor der haustür. dort gebe ich meinen dodge auf jeden fall nicht mehr hin.) die geschäftsführung ist ebenfalls fachlich und führungstechnisch top. oder wo hat man es erlebt, dass die schlosser ohne druck arbeiten? es heist doch immer nur -das muss bis 16:45 Uhr fertig-. und dann? dann wird gefuscht. bei hübner scheint so ziemlich alles anders zu sein. hut ab. macht weiter so!!!! :wav:
 
ich glaube, da muß ich auch mal hin................
;-)
 
jaja, da werden schon manche nervös ... noch 5x schlafen bis weihnachten ...
 
sie hat es ja bald hinter sich... dann mußt du aber auch wieder VIEL lieb sein ...

achso, dann kommen ja noch die wochen nervenkrieg bis dein truck da ist ....
 
Loben muss ich Hübner´s Laden ja nimmer.....wurde ja schon getan... Aber was mir gut gefällt, ist das man auch NACH dem Kauf noch für seinen Kunden da ist
a020.gif
Leider ist das ja ned soooo selbstverständlich. Und drumm dachte ich, das sollte auch mal erwähnt werden
;)


gruß hot-rod
 
bei mir und pirate sind es über 550 km, aber eben leider hier im süden nichts vergleichbares gefunden.

nun ist aber gut mit schleimen, sonst werden die noch grössenwahnsinnig
 
ich denk das sollte jetzt schon mal drin sein ...

von mir würds tu es bekommen ..
 
ich och nich
mad.gif
Michaaaaaaaaääääääälll
 
Oben