Hat einer Plan von Bildbearbeitung?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Monstertruck

Master of Disaster
Registriert
28. Dez. 2007
Beiträge
51.209
Reaktionspunkte
6.094
Ort
57520 Molzhain
Wollt mal hören ob es im Forum einen gibt der richtig Plan von Bildbearbeitung hat. Vor folgendem Problem steh ich:
Ich will mir ne Dodge-Lampe schneiden (Wasserstrahl), aber meine Maschinensteuerung kann nur .plt oder .dxf-Dateien importieren. Jetzt hab ich mir Logos runtergeladen, die haben aber keinen scharfen Übergang von Kontur auf Keine-Kontur. Und dann weiß die Maschine net wo sie schneiden soll. Was ich suche wär eine .plt-Vorlage die messerscharfen Übergange hat.
 
wär das nicht ne Sache für AutoCad ?? Ich meine, die müßte das importieren und konvertieren können.
 
Hab die Vorlage als dxf abgespeichert und wollt die mit Autocad 2004LT aufmachen aber da kommt nix.
 
Achso, ganz vergessen: Splines (Linienart dxf) lassen sich auf der Maschine nicht impotieren! Deswegen lieber plt.
 
so ein Convertier-Problem hatte ich auch mal. Dann google einfach mal nach diversen dxf-plt-etc-Konvertierprogrammen. Die meisten (auch teure !) laufen mit einer 30-Tage-Lizenz. Aber zum kurzfristigen Umwandeln ist das gerade genug.
;)
 
Oben