Dodge RAM B 2500 5,2l V8

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Feb. 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
41066 Mönchengladbach
Hallo Leute! Gruß an alle Dodge Fahrer!


Habe leider noch keinen Dodge! Aber hoffe das sich das bald ändert.
Würde mir gern einen Dodge Ram B 2500 Van zulegen. wenn Ihr Tipps und oder sonstige Informationen zu dem Thema geben könnt würde ich mich sehr freuen. Z.B. Kaufberatung(Auf welche Sachen bei diesem Modell geachtet werden sollte), Vebeg ersteigern, Zoll, Umrüstung, Zulassung nach 21, Dattenblätter, KFZ-Brief und ASU kopie, Autogas umrüstung, Erfahrungsberichte)Ersatzteile habe ich auf den bekannten Händler Seiten auch nicht viel gefunden! Oder was auch immer was einem helfen kann.

Hoffentlich ist das nicht zu viel gefrage auf einmal?
:)


Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus!

Gruß Michael
 
Ram VAN war gerade ein Thema, geh mal in die Suche oder warte bis sich die Besitzer melden!
 
Oben