Parkreihenfolge

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich habe zum ersten mal ein paar leute aus dem forum gesehen da kann ich mir nicht alle behalten. und noch schwerer icht das wenn keiner mit mir redet. mus wohl daran liegen das ich die jüngste bin ( das Küken)
:(

ich hoffe das ändert sich beim nächsten mal denn so schlimm bin ich ja auch nicht oder?

mfg Kitty
 
kitty

Du musst den Jungs mal zeigen was eine Harke ist, fahr ihnen doch einfach ein paar mal um die Ohren rum, dann werden sie schon anfangen mit Dir zu reden, vielleicht sind sie ja auch alle einfach nur zu schüchtern.

Gruss
Bernd, den Du auch noch nicht kennst!
 
kitty.
der wingfox hat recht. die mia ganz schüchtern ist.
habe dein auto auch nicht erkannt,obwohl ich mit dem ram davor gestanden habe.siehe foto.
mir wurden auch nicht alle leute vorgestellt.
bin aber pfingsten wieder in kierspe, dann können wir das nachholen. :mrgreen:
 
@ mia
ich würde mich sehr freuen wenn wir das nachholen
mal schauen vieleicht komme ich denn auch mal vorbei
gruß kitty
 
Ich habe mich mit Kitty unterhalten!! War nett, allerdings etwas kurz, aber sie war nur auf Thema Auspuff fixiert und hat dann nur den Michael gelöchert, was so ne Krawall-Tüte kostet!

:oops: :jester: :jester:
 
ich habe zum ersten mal ein paar leute aus dem forum gesehen da kann ich mir nicht alle behalten. und noch schwerer icht das wenn keiner mit mir redet. mus wohl daran liegen das ich die jüngste bin ( das Küken)
ich hoffe das ändert sich beim nächsten mal denn so schlimm bin ich ja auch nicht oder?

mfg Kitty

Nanu? Das stimmt ja so auch wieder nicht - Aber das wird schon, die vermuten halt beim blonden Hasen keinen Ram...
:-)
 
@ t-rock
ist das jetzt eine beleidigung?
ich bin zwar blond aber das heißt doch noch lange nicht das ich keinen dodge fahren darf oder?
ich finde mein kleines auto passt zu mir
mfg das küken
 
@PP über deine auspuffanlage müssen wir uns noch mal unterhalten.
schöner sound, und gut anzusehen.
über details wäre ich dir sehr dankbar.
 
Hi Mia,

schau mal hier bei Flowmaster auf die Seite

https://www.flowmastermufflers.com/sound.html

Kannst Dir die verschiedenen Töpfe auch anhören.

Ich habe den 50 HD mit 1x 3" in und 2 x 2,5" out dann diverse Bögen und Winkel, Universalhalter und Schellen nach hinten raus mit weitem Abstand am Gastank vorbei. Wird für das linke Rohr richtig eng da auch noch auf der Seite vorne der Benzintank ist. Dann gerade rechts und links raus. mit glaube 3,5" Angel cut Tips. Ferdisch.

Ach ja ich glaube Du hast generell nur einen Topf. Mein Hemi hat 3 Töpfe sprich 1 Resonator, dann Hauptschalldämpfer und dann nochmals 1 Resonator.

Bei mir ist der hintere Resonator raus, der Flowmaster hat den Hauptschalldämpfer ersetzt und der vordere Resonator ist noch drin.

Den würde ich raus schmeißen, wenn ich nicht dieses .....*** MDS hätte. Sprich 4 Zylinderabschaltung.

Momentan höre ich es deutlich wenn er zum Sprit sparen nur noch auf 4 Zylindern läuft, das macht er erstaunlich oft in der Stadt. Hätte ich nicht gedacht.

Auf 4 Zylindern klingt das dann bescheiden. Sprich wie ein 38 Tonner mit getretener Motorbremse!! :oops:

Wenn ich den letzten Resonator noch raus mache, habe ich Angst, dass das dann noch lauter wird.

Da Du nur 1 Schalldämpfer hast würde ich dir den Flowmaster 50 Suv empfehlen. Den hatte ich auf meinem Granny drauf. Der hatte auch nur Kat und einen Dämpfer. Der klingt super richtig fett dumpf!! Aber nicht zu laut.

Der 50 HD ist deutlich lauter, als der 50 Suv.

Auf meinem 59er Chevy PU mit 5,7 Liter V8 fahre ich je einen 40 iger rechte und linke Bank, das bollert!!!
:P
die 40iger Töpfe sind erheblich lauter als die 50iger.

Viel Spaß beim Aussuchen!!!

Würde ihn heute bei Bernd bestellen, und mir dann bei Gelegenheit in den Container legen lassen. Ist bestimmt deutlich billiger als die Apotheke Mike und F.... In Usa kostet der 50 HD 200 $ und mit hat M&F 300 Teuros abgeknöpft!! Da er extra drüben bestellt wurde. War aber auch innerhalb von 10 Tagen da.

Achja https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?t=287&highlight=flowmaster den Fred hatte ich vor lauter Freude über meinen Auspuff aufgemacht.

Bis die Tage ciao Jens
 
@danke dir. echt super.
werde mich morgen damit erstmal auseinander setzen.
scheint auf den ersten eindruck recht kompliziert.
 
@ Mia

nix kompliziert!!

Nimm den 50 SUV, da Du es ja nicht ganz so laut magst.

Wenn Du 3" Rohre hast nimm diesen

https://www.flowmastermufflers.com/products/index.php?main_page=product_info&products_id=3346

Wenn Du 2,5" Rohre hast nimm diesen

https://www.flowmastermufflers.com/products/index.php?main_page=product_info&products_id=3316

ich habe auch den mit dem versetzten Eingang. Da man dadurch flexibler beim Einbau ist, man kann ihn drehen und gewinnt dadurch Platz!!

Rohre und Bögen gibt's im Zubehör Handel wie z Bsp.

https://mnf.de/cgi-bin/web_store.cgi? dann auf Verschleißteile klicken und runter scrollen.

Ich weis nicht ob Du deinen Gastank auf die Ladefläche bauen lässt oder ob Du wie ich einen Unterflurtank nimmst. Dann ist es etwas Gefummel mit dem linken Rohr hinten raus.

Es gibt natürlich auch die Möglichkeit alles so zu lassen wie es ist, sprich ein Rohr rechts raus, dann brauchst du nur den 50 Suv mit dem richtigen Rohrdurchmesser mit einem Ausgang und schmeißt deinen Hauptschalldämpfer raus und setzt den Flowmaster dazwischen.

Viel Spaß ciao Jens
 
@pp danke dir.
werde wohl das gleiche nehmen wie du
dein sound war in ordnung.
wenn du noch ein bild hast(von unten) würd ich gerne nehmen.
:-D
 
Stopp Mia!!!!! Du hast keine 2 Resonatoren, sondern nur einen einzigen Auspufftopf!! der durch den Flowmaster ersetzt wird. Dann ist der 50 HD wie ich ihn habe aber lauter als bei mir!! Der 50 Suv wäre leiser also dann der richtige für Dich!
:-D
:-D


Unser Campingplatz ist übrigens am Woblitzsee da schlagen wir Pfingstsamstag auf!!

https://www.haveltourist.de/camping_ferienpark_havelberge.html
 
@pp schön das du dich auskennst.
mein nachbar würde wohl voll am zeiger drehen,wenn ich mit so`n krawallbürste ankomme.
wenn der sound dann so wie bei dir ist,paßt das.
 
@pp schönen ferienort habt ihr euch ausgesucht.
freunde von uns fahren auch immer in die nähe.
ihr seid ca. 150 km von wismar weg.
 
Oben