HILFE! vers.will prozente nicht anerkennen....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Ram-Sam

QuadCab
Registriert
08. Juli 2007
Beiträge
603
Reaktionspunkte
0
Ort
Mülheim/Ruhr
also....
die vers. will meine prozente nicht anerkennen und meint das ist heute so...
bin bei 35% mit pkw
und soll dadurch das ich ja jetzt einen lkw habe wieder bei 100% anfangen....??????
kann doch nich richtig sein!!!!.........oder???
soll unter lkw unter3,5t laufen...
die spinnen doch
:evil:


sam
 
Meine hat das anstandslos gemacht, einziger Nachteil ist das beim LKW-Tarif 40% das Minimum sind...
Bei meiner Versicherung.
 
@RamSam: Kann nicht sein. Es gibt zwar bei LKW-Versicherung eine Untergrenze von, ich glaub 40%, aber die
hat die Versicherung akzeptiert. Ich zahle bei der Württembergische 186,- vierteljährlich und
war vorher sogar bei einer anderen Versicherung.
 
LKW geht nicht auf 35% aber die nehmen dich dann i.D.R: in die niedrigste Stufe, war bei mir glaube ich 55% , bin mir aber nicht ganz sicher könnten auch 40% gewesen sein , müsste da nochmals nachschauen. Wenn die das nicht machen , such dir ne andere VS!!!!

Grüße vom Hügel


Stefan
 
Sollte eigentlich problemslos klappen. Meine SF13 werden anstandslos übernommen. Minimum LKW sind aber 40 %.
 
Als ich damals vom Ford Kastenwagen auf den Voyager umstieg, wollte meine Versicherung auch ernsthaft mehrere SF Klassen höher gehen...

"Da werden wir aber ein paar Prozente verlieren"

NEIN, das werden wir nicht...
:evil:


Wurde dann auch nicht, schien ein Trick gewesen zu sein...
 
ja,kenn ich auch nur so.....40% untergrenze.......
der ruft nachher nochmal an.....der vers.fuzi.....
:evil:


sam
 
Das PKW-% nicht auf LKW-% übernommen werden hat mir mein Versicherungs-Fuzzi (Volksfürsorge) auch gesagt. Ich werde mir eine Versicherung suchen die diese übernimmt. Es scheint ja solche zu geben. Ohne Werbung zu machen scheint mit die Würthenbergische ein kompetenter Haufen zu sein. Ein Bekannter hat dort auch sein PKW und LKW versichert, und garnicht so teuer. Direktversicherer mag ich nicht weil man dem Vetreter nicht so gut auf die Füße treten kann.
 
Ich kannte meinen neuen Versicherungsvertreter auch nicht. War ein Tipp von jemandem aus dem ami-forum.
Aber super Service, schnelle Beantwortung von email, etc.
Falls einer Bedarf hat ( ich kenne den noch nicht mal persönlich :mrgreen: ) :

Württembergische Versicherung AG
402 OB Aachen Mitte

Christopher Kozlowski
Büroanschrift: Bongard 4, 52379 Langerwehe
Büro: Langerwehe

Telefon: 02423 4067910
Telefax: 02423 4067911
Mobil: 0160 4057553
E-Mail: mailto:christopher.
Internet: https://www.wuerttembergische.de


Soll keine Werbung sein !
 
meine Versicherung hat damals problemlos den Maxrabattsatz von 40% angenommen (war noch Ford Ranger PU), tiefer geht aber nicht
 
Wir sind von VHV (versichern keine LKW) zu AXA gewechselt,
die haben die SF- KLasse anstandslos übernommen und uns für die
quasi verlorenen SF-Klassen (wie gesagt: LKW geht nicht so weit wie PKW)
dann die Vollkasko gleich niedrig eingestuft, obwohl wir nie ne Vollkasko hatten !
Sind auch mit die günstigsten !

Gruß
Christine
 
jap,hat sich alles geklärt....
waren halt nur die kollegen von dem sachbearbeiter da,und wussten eh nich worum es ging....
ich setzte einfach mal unwissen voraus und keine böse abzocke o.ä. ....
:)

son ram hat man ja auch nicht alle tage.....

sam
 
Oben