Was wird aus der Sammelbestellung???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wichtel1964

Einzelkabine
Registriert
11. Okt. 2007
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Ort
Amtsberg /Sachsen
Leider habe ich nichts mehr von der angefragten Sammelbestellung gehört, Oliver antwortet nicht auf PN-s und nun weiß ich nicht, wird es was oder nicht?
Kann einer mehr dazu sagen und vorallem wie soll es ablaufen?
Danke.
Michael
 
Gute Frage:
8)
 
das Problem sind nur die enormen Versandkosten bei den Nerf Bars, die Teile bekommst du für rund 400$ und der Versand liegt dann bei 900$, das ist irgendwie Schwachsinn, dann warte ich lieber bis zum November und bringe mir die Teile mit
 
Ok, das hast Du recht. Solche sperrigen Sachen müssen einfach im Container mitgebracht werden, da sonst zu teuer.
Ich dachte eher an Kleinkram, wie Dachlampen etc.
Wobei die Laderaumabdeckung über summit in USA incl. Versand immer noch billiger war, als wenn ich
es hier in D gekauft hätte.
 
Ok, das hast Du recht. Solche sperrigen Sachen müssen einfach im Container mitgebracht werden, da sonst zu teuer.
Ich dachte eher an Kleinkram, wie Dachlampen etc.

DAS Stichwort ist gut. Irgendwie bekommt Bernd das ja leider nicht auf die Reihe seit 7 Monaten... :mrgreen: :mrgreen:
 
Ok, das hast Du recht. Solche sperrigen Sachen müssen einfach im Container mitgebracht werden, da sonst zu teuer.
Ich dachte eher an Kleinkram, wie Dachlampen etc.
Wobei die Laderaumabdeckung über summit in USA incl. Versand immer noch billiger war, als wenn ich
es hier in D gekauft hätte.

Ich hab für mein Tonneaucover inkl. Zoll und Versand für den LongBed auch nur 295.-€ bezahlt, da kann ich in D lange suchen......und das Paket war 2,50 lang! Du musst die ab und zu anschreiben und nach andern versandmöglichkeiten fragen!


Grüße vom Hügel


Stefan
 
hi,

deine pn war durchgerutscht. an der sammelbestellung arbeiten wir, wird aber noch einige zeit dauern...
 
...Hauptsache ist doch das es überhaupt klappt und wenn es auch noch
etwas dauert, find ich nicht so schlimm !
;)
 
Leider habe ich nichts mehr von der angefragten Sammelbestellung gehört, Oliver antwortet nicht auf PN-s und nun weiß ich nicht, wird es was oder nicht?
Kann einer mehr dazu sagen und vorallem wie soll es ablaufen?
Danke.
Michael

kannst auch mal den "flotsch" hier befragen ... der hatte sich auch was extrem sperriges von summit kommen lassen, war total easy und nicht mal so teuer!
 
Oben