RAM 1500 - was haltet ihr von dem?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Feb. 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Göppingen
Hab da grad im Netz wieder was gesehen, was haltet ihr denn von dem?
RAM 1500 oder hier RAM 1500
Von der Beschreibung würde der so etwa meinen Vorstellungen entsprechen.

-> alter Link ist wohl tot, hab sie noch mal erneuert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macht von den bildern her ja schon mal nen schicken eindruck .... ist ein 1500 wie in der anzeige beschrieben ... lass dich von der aufschrift an den türen nicht verwirren ... da steht was von 2500 ist aber ein 1500!
 
Kilometerstand: 41.000
Meilen ??
duckundwech
;)
 
macht von den bildern her ja schon mal nen schicken eindruck .... ist ein 1500 wie in der anzeige beschrieben ... lass dich von der aufschrift an den türen nicht verwirren ... da steht was von 2500 ist aber ein 1500!

So genau ist mir das gestern Nacht gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo du es sagst.
Ja ich bin schon davon ausgegangen, dass es ein 1500er ist
 
kein problem weihe ... der geiger hat ja auch in seiner anzeige einen 1500er ausgeschrieben ... kannst ihn gerne drauf ansprechen .. er wird dir ehrlich sagen das es ein 1500er ist ... das gleiche hatte er mir damals auch gleich gesagt als ich vor einem 2500er stand ... "ist kein 2500er, nur ein 1500er, wurden über (ich glaube saudi arabien) eingeführt.

frag ihn doch mal obs miles oder km sind? aber auch wenns miles sind ... denk nicht das dem ram das was macht
;)
 
Oben