flatbed

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
24. Jan. 2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
muc
nachdem ich ja am liebsten nen pickup mit flatbed möchte, hab ich nun folgende interessante seite gefunden:

https://www.800toolbox.com/flatbeds/flatbeds.htm

was ich klasse finde: die fertigen fast alles aus alu, dann wirds nicht gar so schwer und man hat auch noch etwas zuladung

fährt eigentlich einer von euch hier mit nem flatbed rum? wäre mal interessant zu wissen wie der tüv auf sowas reagiert...
auf den kierspe-videos hab ich einen gelben extd.cab mit flatbed gesehen, kennt den wer?
ich glaube auf einem der videos von propane_ram wird auch nen flatbed von nem dually abgebaut...
sieht deutlich schwerer als das originale blechkleid aus :shock:
danach müsst ich mirs doch selber bauen.....


an dieser stelle nochmal danke für euren freundlichen empfang hier, vorallem an bruno (bravehaert) für die vielen infos und das treffen....
freu mich schon auf den rest der bayerischen fraktion... :lol:
 
Hi flix,

frag mal den Michi ( propane_ram). Wenn ich mich ned täusch hat der so einen. Auf jeden fall hat er noch so ne Ladefläche rumliegen. Die wartet seit letztem Juni auf nen neuen Besitzer :mrgreen:

gruß hot-rod
 
Hi flix,

frag mal den Michi ( propane_ram). Wenn ich mich ned täusch hat der so einen. Auf jeden fall hat er noch so ne Ladefläche rumliegen. Die wartet seit letztem Juni auf nen neuen Besitzer :mrgreen:

gruß hot-rod

Du meinst die welche du in Wichita abgebaut hast ,dabei fast blind geworden bist .
Der Gelbe Ram gehört Mike der bei Olaf arbeitet.glaube ich zumindest.
 
Oben