Brauche mal Hilfe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
grob 1000,- für Schiff + Zoll + USt + Transport vom Hafen weg + Umbau/Papier (je nach Typ, Benzin, Diesel). Wegen Umbau frage auch den Bernd (001 316 737 1336 ab 16Uhr MEZ), kann alles von ihm organisiert werden. Kommt auch auf Deinen Wohnsitz an. Evtl. hats Du einen vor Ort ?!
 
.... gibt etliche Speditionen die ihn dir rüber holen, verzollen und auch Tüv gerecht umbauen. War in der letzten Chrom & Flame ein Inserat von einem großen Spediteur drin.

Wisch Dir mal die Augen wieder trocken und lies!! :mrgreen: :mrgreen:
 
überhaupt Gas: lohnt sich doch nur, wenn KM geschrubbt werden. Nur just for fun kann man sich das Geld sparen und in Sprit investieren.......
 
Ja das mit dem Gas stimmt, brauche ich eigentlich nicht.
Habe letztes Jahr mit meinem Auto 5.000 km gefahren, also ist es egal
 
genau, mit anderen Worten: Du brauchst ein geiles Fahrzeug zum "Cruisen"
;)
 
Das wäre mir zuviel Geld für diese Laufleistung, zumal es wahrscheinlich auch noch Meilen sind.
CARFAX machen und Handeln. So ist das definitiv zu teuer!

Neue Autos gibt es mit Gasanlage schon für unter 40tsd, da würd' ich mir DEN Preis echt überlegen
:!:
 
Oben