Vorfreude ist die schönste Freude

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

rosinante

Einzelkabine
Registriert
31. Dez. 2007
Beiträge
286
Reaktionspunkte
0
Ort
Willich
gesucht-gefunden-gekauft, warten auf Einschiffung und Umrüstung, Bernd sei Dank kommt er
ca. mitte Märtz. Lächtz
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 88
Glückwunsch, schönes Teil !

Dafür haben wir auch diesen Fred hier : https://www.dodge-forum.eu/viewtopic.php?f=1&t=9
;)
 
gefällt mir auch
sauber


Glückwunsch dazu
 
auuuuu, das tut weh........... genau solch eine Farbe war mein Traum.......
Glückwunsch, sieht Klasse aus !!! Bin gespannt, ob der kleine Bullfänger zugelassen werden kann.
 
Glückwunsch auch von mir.
Dann werde ich dich in Willich auf jeden Fall erkennen, wenn ich da bin.
 
Hi DODGEFRANK;
Daten? OK
Groß
Schwer
Lang
Breit
Saustark
durstig
Gänsehaut inklusive
ansonsten
Hemi 4X4 Laramie Bj 03 67T M. Standort Utah(noch)
 

Anhänge

  • 0.jpg
    0.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 56
  • 5.jpg
    5.jpg
    53 KB · Aufrufe: 54
Glückwunsch! Sehr schönes Auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
also neeeeeeeeeeeeeee, Watts in Utah...............
Das gibts nicht. Genau dort hat der Dodge (allerdings ein Cummins) gestanden, den ich gerne hätte kaufen mögen...........leider 1 Woche nachdem ich meinen grauen Panther gekauft habe. Hier das Foto: (ich darf garnicht hingucken.. :cry: :cry: )
(gut, daß Willich nicht so weit von mir weg ist...
:P
:P
)
 

Anhänge

  • Dodge_blau1.jpg
    Dodge_blau1.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 42
glückwunsch .. auch wenn er blau ist
;)
hätts denn keinen in graphite-grey gegeben :mrgreen:


trotz blau, trotzdem ein ram ... gefällt mir!!
 
Oben