Ram über 3,5 to

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich halte diese Fragen fuer unsinnig, DENN Du kaufst was Du fuer Dein Geld bekommst, wenn Du nicht genug hast muss Du Dich mit einem 2003er begnuegen, wenn Geld keine Rolle spielt, dann kannst auch neuer und eben auch mehr Leistung kaufen.

Wenn DU wirklich einen Dodge willst weil Du davon ueberzeugt bist ist alles Andere voellig egal, sozusagen Nebensache!
Solltest Du nicht dahinter stehen waere es mit viel lieber wenn Du Deiner Ford weiter fahren wuerdest.

DAS ist meine ehrliche Meinung, MrTD!
 
Tja wenn's klappt ist der Focht ja bald Geschichte!! :shock:

So und nun kommt mal alle wieder runter!!
8)


Wenn ihr den Turbo weiter so ärgert treffe ich ihn bald im Audi S Lager wieder und das wäre doch SCHADE!!!!!
:|


Also ich mein ich würde mich freuen, da Olli ja ein Netter ist, und ich ja wie Karotte auch noch ein Audianer bin, aber für Euch wäre er dann weg!! :redhotevil:

Frag weiter Turbo, und wenn es wieder ein Focht oder sogar nen Schebbi wird, mir wäre es wurscht!!

War heute bei meinem Rechtsanwalt, weil mich so ein blöder Idaliener ärgert, ( auch noch einer meiner wichtigsten!! Und das nach so einem tollen Wochenende. Denkste schön ist die Welt und dann kommt da so ein Einschreibebrief und Peng!! :redhotevil: ) Fragt der RA was das für ein PU vor der Tür sei. Ich nen Dodge, er ach schön, aber das ist doch diese Billig Marke die hier in Deutschland Probleme hat sich auf dem Markt zu etablieren. Ich: ja ja genau der ist das!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Danke Jens.

Hey Bernd, what's wrong ?? Jetzt stelle ich mal 2 Fragen und alle Mods
fragen mich, warum ich die Fragen stelle ? Was soll das ?
ThorstenD antwortet doch mir doch auch sachdienlich.

Was hat das mit Geld zu tun ? Man bekommt das, was man verdient ?

Es waren lediglich eine Frage über eine bestimmte PS-Zahl und eine wegen dem zul. Gesamtgewicht.

Und warum soll ich nicht kaufen, was ich möchte, wann immer ich es möchte. Und vielleicht tatsächlich öfter
als das Paar Schuhe, das Du besitzt.....aber das ist alles doch nebensächlich.

Ich wundere mich einfach, dass aus einer sachlichen Frage eine persönliche Angelegenheit wird !!
( Liegt es an meinem Ford ?? )

Ich bin froh, dass ich zu den meisten Mitglieder hier einen super Kontakt habe ( das haben mir jüngst die letzten beiden Treffen gezeigt) :mrgreen:

Den Rest können wir Sonntag mal besprechen .
 
Genau

Hab grad mal alles gelesen.
Beruhigt euch bitte.

wer was fährt ist Latte,wer hier ist gehört zur Familie.feddich

Habt euch doch alle Lieb :thumbleft:
 
Ich muss dem MrTD da mal beistehen, finde die Fragen jetzt auch nicht so
schlimm und diese dürften für die Spezialisten hier doch kein Problem darstellen, oder ?
Ist doch schön wenn sich jemand so gut informiert wie er !

Und für sowas ist das Forum ja auch schließlich da, also seit lieb zueinander und immer
schön locker bleiben !
;)
 
Oben