Dodge bei mobile.de

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MrTurbodiesel

Allzeit bereit...
Dodge Supporter
Registriert
29. Apr. 2007
Beiträge
23.227
Reaktionspunkte
1.616
Ort
Kurz vor Venlo/NL ...
Wenn ich mir die ganzen Angebote bei mobile.de anschaue, überkommt mich Unwohlsein.
Außer den uns bekannten Händlern, tummeln sich viele Anbieter, sei es privat oder gewerblich, die auf mich einen unseriösen
Eindruck machen. Ich hätte da zu 98% der Anbieter kein Vertrauen. (meine Meinung)
Gehts euch auch so ?? :roll:

Den Oliver (Mod) mal ausgenommen. Er ist wohl der einzige dort, der die VIN veröffentlicht. :thumbright:
 
mir wird nur schlecht wenn ich sehe was da alles zu welchem Preis angeboten wird.
wenn man da mal beobachtet Bj und den dazugehörigen Preis.

Also wenn die nicht etwas zu verbergen haben weiß ichs nicht.
 
mir wird nur schlecht wenn ich sehe was da alles zu welchem Preis angeboten wird.

Ich denke, das kommt daher, dass jeder meint er müsse jetzt (wegen dem günstigen Dollar-Kurs) einen Dodge
importieren...und daher das Über-Angebot an Dodge.
Schau Dir nur mal an, wieviele Hemis angeboten werden. Gib nur mal: Dodge Ram, ab Bj.2003, ab 250 PS ein.
Da erscheinen 364 Angebote !!
 
Ja bei mobile treiben sich genügen schwarze Schafe rum. Da muss man sich bei einem Fahrzeugkauf den Wunschwagen mit zwei Lupen anschauen.
Ich hoffe wenn es bei mir soweit ist, jemand hier aus dem Forum sich meinen zukünftigen mit anschaut.
Hat man eigentlich das Recht, ein Fahrzeug vor dem Kauf beim TÜV zur Überprüfung vorzufahren?
 
Ja bei mobile treiben sich genügen schwarze Schafe rum. Da muss man sich bei einem Fahrzeugkauf den Wunschwagen mit zwei Lupen anschauen.
Ich hoffe wenn es bei mir soweit ist, jemand hier aus dem Forum sich meinen zukünftigen mit anschaut.
Hat man eigentlich das Recht, ein Fahrzeug vor dem Kauf beim TÜV zur Überprüfung vorzufahren?

Ja, nimm besser 2 Dodge-Spezialisten mit... :mrgreen:
Recht haste wohl keins. Entweder der Verkäufer sagt ja zum Dekra oder ADAC-Test oder Du darfst wieder gehen... :roll:
Die meisten verweigern doch schon die VIN am Telefon...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ansehen will ich mir die kisten aber nicht

der preis kommt schon irgendwo her.
und da die meisten Leute logischerweise nach dem Preis gucken gehen die Autos auch gut weg.
 
Ja ich hoffe das mein Traumwagen in der Reichweite von einigen Spezies steht, damit ich mit beruhigtem Gewissen kaufen kann.
 
Mal ´ne ganz dumme Frage: Steht die VIN nicht bei jedem US-Fahrzeug unter der Windschutzscheibe? Bei meinem Ram und Mustang steht da jedenfalls eine Nummer. Sollte doch die VIN sein, oder?

Gruß, Malzan
 
Klar Malzan. Aber seit ich damals was aufgedeckt habe, hat ein Händler, kleine Pappschilder hinter der Windschutzscheibe
vor die VIN gelegt. Und dann musste ich sonntags zu dem Händler und auf Knien unten am Holm
die eingeschlagene VIN ablesen... :mrgreen:
 
das meinte ich aj mit den preisen

die kommen ja irgendwo her
 

Beim Polo ????

Das ist in Doofland so eine Sache .

Geht nur mit Vitamin B
;)

und ist ein bisschen ilegal...
 
is ja auch nen joke gewesen Frank

so wie vom olli

wer kauft sich schon nen Polo?
 
kla,wennse nen Killer zur Probefahrt mitnimmst,haha
 
Oben