Dodge bei mobile.de

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
meiner ist ja ein AWD und da spricht man nicht von Permanent sondern von elec. shift on demand transfer case. sprich wenns hinten rutscht schaltet es sich vorne dazu. Sonst drehen sich die Antriebswellen nur mit und sind aber im Verteilergetriebe nicht durch geschaltet.

Und ich habe auch in den diversen Usa-foren von AWD bei den 2004ern gelesen.
 
roland 44
Du hast noch mehr sachen eingebaut die es nicht gab als Dein Ram vom Band lief, bist aber nicht der Einzige der Fehler in seine Offerten "einbaut", lies die anzeigen mal alle durch.

Hier sind ein paar Knoepfchen, der Eine ist der den Du meinst, obwohl der dann auch nicht hergibt was Du geschrieben hast!
AWD_2008.jpg

Stimmt, der Knopf hat noch zusätzlich 2wd. Klär mich bitte auf, was gab es denn in 2004 noch nicht? Will schließlich nicht betrügen.

Ich ändere die Anzeige dann in "automatischer" Allrad - wäre das ok.? Ich dachte glatt, "All-wehl-drive" wäre mit permanente Allrad zu übersetzen. (Bloß gut, ich habe als Farbe nicht blue, sondern atlanticblue angegeben, wäre sonst sicher auch ´nen Tread wert ;))

Gruß
Roland
 
Oben