Hilfe bei Navigation DOGDE RAM SRT-10 gesucht!!Europa DVD??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Jan. 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
Hallo Ami-Freaks,
Dogde Fahrer und alle anderen.

Habe wie im anderen Thread ja geschrieben mir einen 2006er Dodge SRT-10 gegönt. Nun stelle ich mir die Frage, wer hat oder weiß, wie man das als Sonderzubehör verbaute DVD-Navigationssystem auch hier in Deutscland zum laufen bekommt??? Europa DVD erhältlich irgentwo??

Jeder Rat oder Hilfestellung ist gerne Willkommen.

Link zum Fahrzeug:

https://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/e....tem=330203194843&rd=1

Gruß

Lars "Cadillac"
 
Lars

1. funzt der Link nicht

2. sind die Meisten in diesem Forum sehr pingelig, wenn Du also RICHTIG Hilfe und Antworten suchst, dann stell Dich doch mal RICHTIG vor, wir haben extra eine Rubrik dafuer!!!
 
Sorry, hoffe der Link funzt:

https://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/...STRK:MEWA:IT&viewitem=&item=330203194843&rd=1


Gruß

Lars "Cadillac"

P.S. Wie kann man dich erreichen Wingfox?? Hatte eben versucht bei dir anzuklingeln, leider jedoch kein Erfolg...
:-)
 
ok das selbe navi hab ich auch drin aber in Euro version ....

das grundsystem ist von alpine

die software standart navtec

bin grad dabei meines etwas zu modifizieren da das teil wesenlich mehr kann als nur navi und cd

ist alles nur ne frage von software ....

geht nicht gibts nicht....

gruss peter
 
ok das selbe navi hab ich auch drin aber in Euro version ....

das grundsystem ist von alpine

die software standart navtec

bin grad dabei meines etwas zu modifizieren da das teil wesenlich mehr kann als nur navi und cd

ist alles nur ne frage von software ....

geht nicht gibts nicht....

gruss peter

... na da melde ich doch mal Interesse am Ergebnis an!!!

@ Weggen: Das wird leider nicht funktionieren, nur die DVD tauschen. Wirst wohl ein Europa-Navi einbauen müssen...

Grüße,

Christian
 
Genau das ist das Problem, Ami Navi geht in Europa nicht. Ami Gerät raus und EU Gerät rein!!!! Ich hatte das gleiche Dilemma!! Und das Navi an sich ist auch nicht der Knaller!! Empfehle ein TomTom, würde mir das Original Navi auch nie mehr kaufen!!
:evil:
:evil:
 
Oben