bedienungsanleitung / reparaturhandbuch deutsch!?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
18. Nov. 2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ort
erlenbach
@ ALL

hat jemand einen plan, bzw.link etc. für eine bedienungsanleitung oder reparaturhandbuch in DEUTSCH??
oder gibt´s so etwas gar nicht??
für meinen dodgi (ram1500,EZ2001,5,9 ltr. benziner)?? :oops:
wäre doch toll, wenn jemand was spezielles wüsste von den unzähligen .... :idea: :idea:
spezialisten hier!!! :oops:

ps. bin schon gaaaaaaaaaaanz gespannt........
 
hi bernd,
DANKE für die schnellste antwort von welt!!! :roll: :mrgreen: :mrgreen: :roll:
warten wir nochmal, evtl. gibts ja doch noch was in german language,
schauen wir mal,
falls es KEINES in deutsch geben sollte, bitte auch um info!!!
DANKE an @all,
aber noch ein paar statements, please............. :idea: :idea:
ciao
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
DANKE für die schnellste antwort von welt!!!

Also ne halbe Stunde ist nicht schnell.
:P



Wenn Du Dich doch mit einem englischen Buch anfreunden "wolltest", dann Hier Klicken !
:)



Gruss Bernd
 
doch doch bernd,

für leute die berg auf bremsen, schoooon!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

du bist doch auch definitiv der schnellste gewesen!! :roll:

merci nochmal, engl. ist bereits runtergel. :shock:

schaun mer mal, ob sich in D noch etwas tut??
 
für leute die berg auf bremsen, schoooon!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mach ich nur, damit andere Autofahrer nicht sofort in eine tiefe Depression fallen,
wenn Sie am Elzer Berg von einer Wohnkabine überholt werden. :roll: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Gruss Bernd
 
oooooh dann sorry,

bist halt doch ein sozial eingestellter ram´ler!! :oops: :oops:

aber bitte erinnere mich nicht mehr an den elzer berg,

in jungen jahren fuhr ich diesen bergab, ohne zu bremsen!!

aber hatte damals wenig ps, wenig hubraum, dafür top speed molto prima gut und schnell,

bis diese doofen blitzenden schilder kamen,

tja, nicht die allerbesten erinnerungen................... :cry: :cry: :cry:
 
hi horst,

haste schon mal was in D gesehen,

oder gibts nichts passendes???

mit der übersetztung versuch ich mal.... :mrgreen: :mrgreen:
 
kann man da als bremsender dodge driver nicht mal um abhilfe sorgen??? :oops: :oops: :redhotevil: :redhotevil:
 
denke wir fahren mal gemeinsam,

dann aber :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil: :redhotevil:
 
@ Dodgi: Man ey, wat biste fürn unruhiger Kerl? Ist denn was kaputt, das Du so dringend ne Reparaturanleitung brauchst?

Denk dran: Früher hatten wir ja gar nicht, nicht mal kaputte Autos!!!
 
hi ralf,
schöööön eeeeendlich mal wieder was von dich zu hören :lol: :shock: :mrgreen: :mrgreen:
aber ne, bin doch nicht mehr unruhig, in meinem alter doch nich mehr, aber früher..... ja da war es wohl etwas .......
aber ist ja schon laaaange her........
kaputt noch nichts!!! aber lieber vorsorge als .......
aber anscheinend gibts nichts in deutsch????? :idea: :idea:
aber dafür haben wir ja uns, früher hatten wir ja gar überhaupt und null komma nix, weisst du noch????

aber schööön war die zeit damals tritzdem......

grüße aus dem verregneten süden, in´s sonnige süddänemark,

ciao, bis in 8 tagen

lg
matthias
 
hi jens,

das ist schade, leider bin ich in espaniol nicht so versiert!?? englisch bekam ich einen link, habs gleich runtergeladen.
dachte nur, das es evtl. für ösis, schweizer und uns eine orig. deutsche anleitg. gäbe, tja dachte ich eben!? :roll: :roll:
rämle kommt leider erst kommende woche in D an, stand aus unerklärlichen gründen über 2 wochen im hafen!?? hat wohl aufs richtige schiff gewartet??? :oops: :oops:
aber besser spät, als nie - so tröste ich mich!!
:-D
:-D

gibts noch etwas fürs we zu tun??
ciao
lg
matthias :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Oben