Bug Shield, Hood Shield, Bug Spoiler, etc.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
19. Sep. 2007
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Ort
nördlich Hannover
Momentan beschäftige ich mich mit der Anschaffung eines Hood Shields.
Es gibt ja Unmengen von verschiedenen z.B. von Lund, weiter gibt es ja auch das Originale von Mopar. :shock:

Welche sind zu empfehlen, welches habt Ihr, Vorteile und Nachteile u.s.w.
:?:
 
Hab n Originales drauf. Kommt bei viel Chrom am Fzg am besten find ich. Hat aber nicht die Wirkung wie versprochen.
 
Hat denn sonst keiner Erfahrungen mit dem Teil, wie schon geschrieben es gibt ja auch verschiedene Formen aus dem Zubehör z.B. von Lund.
 
Soll ja eigentlich Schmutz und Fliegen von der Scheibe fernhalten. Klappt aber irgendwie nicht.

bei mit klappts mit den Schrägen wunderbar. Die Scheibe bleibt ziemlich frei, der Spoiler klebt voll. Der Rest wird übers Auto, bzw. an die Wohnkabine :x , weitergeleitet !
 
bei mit klappts mit den Schrägen wunderbar. Die Scheibe bleibt ziemlich frei, der Spoiler klebt voll. Der Rest wird übers Auto, bzw. an die Wohnkabine :x , weitergeleitet !

Jepp,
"Einer kam durch" gibts aber immer
:-D

Ohne das soll übrigens das Wasser der Scheibenwaschanlage überall landen,
nur nicht auf der Scheibe, hab ich mir sagen lassen. :?


Gruss Bernd
 
Oben