Die beste Beschreibung des neuen Ram 1500!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der sieht ja nun mal echt klasse aus. tolle front (erinnert mich ein bisschen an den mustang), und er scheint auch vom pletz her endlich ein echter 5-sitzer zu werden. schade nur, dass das sparen nicht so schnell geht, dass man bis 2009 die kohle zusammen hätte.
 
Das Cockpit erinnert mich irgendwie an den Hummer, mir gefällt er
auch aber wie ich schon sagte, mit den Scheinwerfern kann ich mich
nicht so recht anfreunden .
 
Das Cockpit erinnert mich irgendwie an den Hummer, mir gefällt er
auch aber wie ich schon sagte, mit den Scheinwerfern kann ich mich
nicht so recht anfreunden .

Aber die sehen doch schon viel besser aus als beim aktuellen Modell !
Meine Meinung .

Mir gefällt der 09er immer besser .
Die Auschnitte mit denn Auspuffenden in der Heckstoßstange finde ich auch sehr elegant .
Von den ganzen Details der möglichen Ausstattungen mal ganz zu schweigen...
 
Also ich find grad die Scheinwerfer sehr gelungen. Eckig und kleiner, da kommt der Grill wieder viel besser zur Geltung.
 
(erinnert mich ein bisschen an den mustang),

Stimmt, finde ich auch durch die Anordnung des Kühlergrills siehts verdammt nach Stang aus, ansonsten durchweg schick.

Alex
 
doch, sieht echt gut aus, so ein paar kleine Details sind nicht ganz mein Fall, aber ich will mir zur Zeit eh keinen neuen kaufen und wenn, dann nur wieder 'nen 3500 Dually
 
das könnte sich mit der fälligkeit von meinem ganz gut ausgehen. ich will aber nen srt ach menno.
 
ich persönlich find den nich schön,is kein "truck" mehr...
viel zu nobel von innen mehr wie son suv...

sam
 
Ich würd' den auch nehmen, wenn's Geld reichen täte :?
:!:

Aber die Ladefläche scheint sehr kurz zu sein, im Verhältnis zur Kabine (LKW Zulassung in D)
und der Ganghebel ist nicht mehr am Lenkrad (machte doch immer den typischen AMI aus) :roll: .
Das der RAM irgendwann mal so aussehen würde, war doch klar, bei dem Erfolg, den die Asiaten
in den Staaten mittlerweile haben.

Hoffentlich büsst er nichts von seiner Robustheit ein...
 
Ja, er ist SEHR nobel, ECHTES LEDER auf dem Armaturenbrett!!!!, aber ..... es wird auch "Billigversionen" geben!!!

So wie ich das verstehe wird es das tolle Bed nur mit dem Crew Cab gebe!

Reg. Cab und Quad Cab (hallo Reini) werden normalen Ladeflaechen geliefert.

3 Varianten also, plus drei verschiede Bed laengen!!!

"Es tut sich was im Staate!"
 
Nach was .... es gibt wieder bessere FARBEN im Innenraum!!!
Sogar beim Magnum gibt es bei den 2008ern wieder SCHWARZES LEDER!!!
 
irgendwo fehlen mi rnoch Angaben über die ZUladungen !
 
irgendwo fehlen mi rnoch Angaben über die ZUladungen !

Aus einer anderen Quelle!

An improved frame design incorporating high-strength steel supports an all-new, first-in-segment, multi-link coil spring rear suspension that improves ride and handling characteristics without sacrificing payload (up to an estimated 1,840 pounds) and towing capability (up to an estimated 9,100 pounds).
 
Nach was .... SCHWARZES LEDER!!!

ok, dann bitte 1x 3500er singlewheel, crewcab, longbed, 6.7L cummins, laramie, 4x4, innen schwarzes leder, außen graphitegrey .... wann kannst du liefern
:?:
:mrgreen:
 
1x 3500er singlewheel, crewcab, longbed, 6.7L cummins, laramie, 4x4

klar, und dann bestückt mir Geschwindigkeitsbegrenzer mit 80 über dei Autobahn......... LACH....... :shock: :twisted:
Da ist der 1500 viel interessanter mit 1450=834kg Zuladung, mit ner netten Auflastung könnte das dann noch im legalen EU-Bereich bei unter 3,5to bleiben.
Und dann noch ein kleiner 6-Zylinder Cummins. Das wär's für mich......................wenn ich mal pensioniert sein werde...........
:evil:
 
mann felix, du kannst einem auch gleich von anfang die ganze freude nehmen .. aber mir wurscht, denn bis ich den da hab gibts bestimmt neue gesetze in d bzw. eu.

und dann nix mehr 80 ..! und wenn doch noch, mir doch egal ... fahr ich eben trotzdem schneller!
 
Oben