wie erkenne ich einenV8 ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Apr. 2007
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
bin ja schon mal auf der Suche nach was neuem, nun stelle ich aber fest das viele Anbieter bei der neuen Dodge Ram 1500 (hohe Motorhaube) keine Angaben machen wieviel Zylinder der Waagen hat. Kann ich das von Außen an einem Merkmal erkennen? :roll: :roll: :roll:
 
jep

3,7 V6

Geht richtig gut
 
V8 238 PS
80279878_1.jpg



V6 218 PS
79618457_1.jpg
 
jep

3,7 V6

Geht richtig gut

hast du ihn schon gefahren? Mir wurde davon abgeraten, weis bloß nicht warum? Gut das V8 Blubbern wird wohl fehlen, aber was ist sonst noch dazu zu sagen? :roll: :roll: :roll: :roll:
 
Mit nem ordentlichen Auspuff geht alles...

Das Ding kann echt ein Rennwagen sein - Nur Anhängerbetrieb sollte man dann lassen, finde ich...

Gruss,
Thomas.
 
Hallo Wolle

nimm nen V8 ,ein V6 ist was zum Spielen in der kurzen version als schalter einfach nur genial
allerdings nix für Autobahn bei 140 ist schluß da kann er nicht mehr

@Nighty
einen V6 Cummins gibts nicht

sondern nur "inline Diesel"
 
Ich würde wenn es ein Benziner sein soll ganz klar den V8 nehmen und beim Diesel bleibt nur der Cummins. Vom klang her gefällt mir der Cummins Diesel besser wie die Chevy V8 Diesel !!!
 
Beim V6 mußt Du etwas auf die Ausstattung achten. Fensterkurbel an der Tür ist meist Worktruck ( Basisausstattung ohne Teppich ) will später kein Mensch mehr.
:!:

Gruß aus dem Saarland

( Carfax nicht vergessen )
 
aber ein Worktruck muß keine Schlechte Basis sein

wenn man selber noch viel dran machen möchte und kann
son Worktruck um einiges günstiger sein
 
o.k. also ein V8 wird es, der Brieftasche wegen ein Worktruck. Nun wurde mir aber wiederum von einem 4.7 L abgeraten. Der 5.7 oder 5.9 L soll wohl entscheidend besser gehen. Meine Bekannte sagt das der 4.7 untermotorisiert ist. Sollte das stimmen werde ich wohl doch auf die alte Modellreihe zurückgreifen müssen (der Brieftasche wegen)
 
der 5,7 ist aber nicht wirklich teurer wie ein 4,7

wenn man ein klein bischen sucht
 
mache ich ja schon fleißig, wobei ich mich z.Z. auf den deutschen Markt begrenze. Aber ich habe ja noch Zeit, wird schon noch was kommen. Stelle schon fest das täglich ein bis zwei neue gebrauchte Ram s`angeboten werden. Leider war ja der Hemi mit dem Seitenschaden nicht machbar, wäre naturlich eine super Sache gewesen Stück für Stück zum Traumauto zu kommen ohne lang Sparen zu müssen.
 
Oben