CarFax Check bitte?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
aha, dann werden wir wahrscheinlich nie wieder was vom !Sp@ce hören ...

woh der wohl herkam???

grüße
pirate

gib mir die ip des user ud ich sage dir wer er ist
;)
 
@nighty

was du alles kannst ... da wird mir richtig angst!

ist doch nicht so wichtig, ODER?

grüße
pirate
 
nöööööööööööööööööööö isses weniger als nicht ....

p.s. um ein system sicher machen zu können, musst du erst wissen wie es "gehackt" werden kann. alles andere hat weniger als gar keinen sinn.

ich verdiene mit der informatik mein geld und wenns eines ist wo ich gut bin dann dort!
 
Braucht man nicht wissen, aber was Menschen erfunden haben, können Andere sicher "hacken".
 
ich weiss wie man einen pc anschaltet und wo man ihn wieder ausschaltet. alles andere muss man mir erst beweisen....
;)
 
hacker?

hast du nen eigenen wald nighty?

da brauchst du doch keinen pc!

bäume kannst du doch auch einfach so hacken

grüße
pirate
 
gute antwort
beruhigt mich nicht wirklich

nur keine panik, hier muss niemand angst haben, ich mache niemandem etwas solange mir auch niemand was tut. ich krümme keiner fliege auch nur ein häärchen..... ich handhabe das ganz einfach, wie du mir so ich dir und damit fahre ich mehr als nur ziemlich gut....

- ich bin ein simpler und einfacher dipl. ing. informatik networking & security
- security ist meine grosse leidenschaft im pc bereich
- der mc ist die andere grosse in meinem leben
- ram fahren macht einfach nur spass und wird täglich genossen
- ich bin ausgebildeter werkzeugmacher
- habe karriere im militär gemacht
- geniesse jeden tag so wie er grad kommt mit allem drum und dran.


wer sich aber an meinem RAM, meinen v-twins, meinen "brüdern" oder ähnlichen mir nahestehenden personen/gegenständen vergreift der sollte sich mehr als nur warm anziehen. dann kann ich mehr als nur sehr ungemütlich/ungeniessbar werden!
 
Also, das ist richtig, es handelt sich um eine Corvette.
Aber wie bereits teilweise per PN erwähnt, ist mein Kumpel hier im Forum mit einem Dodge RAM 1500.
Er wurde beim Kauf "verarscht" und ihm wurde hier super geholfen.
Da hat er mir den Tipp gegeben.

Ich danke natürlich allen vielmals.
Ich möchte nicht auch eine "Gurke" kaufen.

Und ürbrigens:
Ich helfe auch gerne wo und wie ich kann.
Ich denke es dreht sich nicht um Dodge oder Nicht-Dodge, sondern um ein besonderes US Auto. Egal ob Dodge, Chevy, Corvette usw.
Da ist ein bisschen Zusammenhalt schon schön.

Wie gesagt, Danke an meine "Ersthelfer"..
Ich finde das Forum hier sehr gut gemacht.. Ich hatte auch mal ein phpBB Forum, daher werdet ihr mich hier wahrscheinlich behalten müssen..
:)
*smile*
 
!Sp@ce
Das mit dem Carfax ist normal ja kein Problem und dauert ja auch nicht lange, was jedoch üblich ist (hattest ja selbst ein Forum) das man sich erstmal vorstellt wenn man sich irgenwo nierderlassen will, wir sind ja hier nicht bei Aldi, da will keiner wissen wer Du bist.

Lass uns die ersten Niggelichkeiten vergessen, mach es Dir gemütlich, kauf die Corvette und leg Dir als Erstwagen einen Dodge zu!

Grüss aus USA
Bernd
 
Oben