RAM in die Waschanlage ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Convertible

QuadCab
Registriert
11. Nov. 2007
Beiträge
2.145
Reaktionspunkte
1
Ort
Hattingen Niederbonsfeld
Sagt mal,

fahrt Ihr mit Eurem RAM in die Waschanlage ???

Wollte letzte Woch rein, da ham´se mich wieder heimgeschickt, von wegen zu hoch und so ....

Nu hab ich mal inne Papiere gekuckt und festgestelt, dass der Kleine 198 cm hoch sein soll, die Waschanlage aber auf 205 cm ausgelegt ist.

Was soll ich denn davon halten ????

Wie sieht´s bei Euch aus,

fragt mit schmutzigem Truck
Martin
 
Tja das kenne ich, ich darf nur bei den LKWs durch, sprich wird per Hand dort vorgewaschen dann Waschanlage und dann per Hand abtrocknen.
 
Martin,
Geh mal in die Suchfunktion, das hatten wir schon mal, waren auch ein paar Tips drin, auch in Deiner Nähe.


Gruss Bernd
 
in die normale geht meiner nicht rein, mit meinem alten 2500 ging es.

@washbär: könntest du nicht eine filiale am flughafen aufmachen?
bedarf wäre hier mit den ganzen speditionen!!
 
Hatte bei uns schon mit dem Explorer Probleme, angeblich
sind die Radkästen zu weit ausgeschnitten, die Bürsten
könnten darin hängenbleiben, da habe ich dann sicher
mit dem RAM gar keine Chance mehr ! ?
 
Hallo, mein Typ von der Waschanlage sagte es geht nur mit Hardtop.
Bei den LKW war ich noch nicht waschen da ist mir mein Wagen echt zu schade, ich möchte auch nicht wissen was man dann für einmal waschen zahlen muss.
Ich wasche immer mit der Hand.
Es sei denn einer weiß wo ich bei mir um die Ecke waschen lassen kann...?
 
ich war 1 X in Wuppertal direkt da beim Öli drin.
Hat mich fast nen Arm gekostet.

War ich aber selber schuld,denn da passt der Ram rein
 
Tja das kenne ich, ich darf nur bei den LKWs durch, sprich wird per Hand dort vorgewaschen dann Waschanlage und dann per Hand abtrocknen.

quatsch, bei mir kann der ram ganz normal durch die waschstraße mit flauschiflausch-bürsten und trocknung.
 
Hab meinen immer bei ner Tanke in der Waschstrasse gehabt...
war nicht gut, da die Sensoren die Ladefläche nicht erkannten...
bin nun an einer Jet Tankstelle und da funktioniert es wunderbar
 
zahle 10 Okken und die XXL Truck Anlage hat keine Trocknung!! Schniff!!!!!

dann noch einen drauf, bei uns ab 5,50 inkl. vorwäsche.
aber genug der werbung.
leider haben viele kollegen einfach keine lust oder keine ahnung. fast jede maschine hat ein pickup programm. das heisst sogar so. sprcht euern waschfuzzi doch mal drauf an. vielleicht sollte so mancher mal seine bedienungsanleitung lesen. aber mit einem glattgelutschten golf ist es halt leichter kasse zu machen.
 
ja das Pick up Programm hat er aber dann fähren die Bürsten beim Rückwärts laufen hoch und nicht mehr übers Tonneau bzw. das Dach. Der Junge läßt es immer auf PKW laufen und drückt von Hand die Bürste hoch. Klappt gut, nur wie gesagt hat er keine Trockenanlage.

Was wohnst Du aber auch am A... der Welt!!! Sonst könnte wir richtig gut ins Geschäft kommen, Cu PP der am liebsten 3 mal die Woche seinen Ram waschen läßt!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Washbaer
Ich werd mal deine Anlage ,,testen". Mir geht das Handgewasche nämlich langsam ziemlich auf den Sack. Hast Du Unterboden auch ? Und der SRT Flügel ist kein Problem ?
 
Oben