RAM in die Waschanlage ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@ Kerstin

Bis jetzt noch nicht, Öli hat mir seine in Wuppertal empfohlen, ich weiss auch, wo die ist, hab bislang aber keine Meinung gehabt.

Mein Nachbar Manni, der ´nen Sprinter fährt, hat mir die Waschanlage in Essen Kupferdreh (Mercedes Schulte-Oversohl) empfohlen, da geht´s auf jeden Fall. Werd´s morgen vielleicht mal austesten, sind nur 5 km von hier ....

Gruß
Martin
 
also da wo Sprinter rein passen, geht noch lange kein Ram durch!!! Durfte ich auch schon feststellen. Tankstellen Besitzer mir stolz erklärt das passen sie alle mal rein. Ich dann rein gefahren und stand mit beiden Reifen li und re auf der Schiene auf der die Bürsten laufen!!
:-)
Er:" Ach herrje das hätte ich aber jetzt nicht gedacht. Die Sprinter passen hier alle durch!! Da drüben ist meine LKW Waschanlage, da können Sie auch durch!!!
:evil:
:evil:
"
 
bei uns im Eck gibt es leider keine Waschanlage wo ich mit dem Dually rein könnte, also in die Selbstwasch und Handarbeit, ist manchmal aber auch gründlicher
 
in Wuppertal ist der Ram mit seinem RAM auch durch und der Andre"Oel" ist da ja auch Stammgast.
Also fahr morgen lieber nach Wuppertal und dann kannste noch nach Schwelm kommen ,der American Diner hat morgen Eröffnung. Wir sind Sonntag Nachmittag da. Dann können wir morgen ein kleines Treffen machen. HiHi

Gruss Kerstin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also da wo Sprinter rein passen, geht noch lange kein Ram durch!!! Durfte ich auch schon feststellen. Tankstellen Besitzer mir stolz erklärt das passen sie alle mal rein. Ich dann rein gefahren und stand mit beiden Reifen li und re auf der Schiene auf der die Bürsten laufen!!
:-)
Er:" Ach herrje das hätte ich aber jetzt nicht gedacht. Die Sprinter passen hier alle durch!! Da drüben ist meine LKW Waschanlage, da können Sie auch durch!!!
:evil:
:evil:
"

Genau das ist mir heute auch passiert, nur leider war dann keine LKW-Anlage daneben -> Handwäsche selber gemacht.

Bin weiter auf der Suche im Raum Wien...

Grüße,

Christian
 
War ich heute an Dodgefranks Lieblings Jet Tankstelle,
a) weil der Tank leer war
:(

b) der Preis für derzeitige Verhälnisse annehmbar :eek:
c) mein Auto schon lange nach Wasser und Seife schreit :oops:

und Tank voll, Bitte einmal Pick Up waschen, geht doch oder???
Antwort:





















Kein Problem, nur leider ist die Anlage gerade defekt.


Gruss Bernd

@xerxes
Welche Ana... Tanken sind fürs Waschen empfehlenswert?
 
Update .....


War heute bei der Waschanlage meines "neuen" Vertrauens :mrgreen: :mrgreen:

Sehr geil, Anlage iss 12 Wochen alt, Höhe bis 2,25 und Breite bis 2,45 m, dazu 2 Clarks, die mit Hochdruckreiniger vorwaschen, irgend so´n Zeugs vornewech sprühen, die Antenne von Hand abschrauben und nach der Maschinenwäsche beide mit ´nem Leder den Ram puscheln (obwohl es am plästern war) - und alles für 8 Öcken :mrgreen: :mrgreen:

Da frag ich mich, warum ich noch die Tage auf´m Höckerchen ´rumgeturnt bin, um ans Dach zu kommen
;)


Mit sauberen Truck grüsst
Martin
 
@xerxes
Welche Ana... Tanken sind fürs Waschen empfehlenswert?

Also ich war schon:
In der Anal am SI, is blos ne sch.. Einfahrt. Anlage selber ist relativ neu.
In Plattenhard is ne super Waschstrasse, auch da klppts einwandfiffi.(da bekomm ich immer Gutscheine)
Neulich war ich in Neuhausen bei Ar.. auch da giengs super.

Ich habe festgestellt, dass eigendlich alle Anlagen, die eine Durchfahrt haben, lang genug sind um meinen Dicken sauber zu machen.

cu Attila
 
Also ich war schon:
In der Anal am SI, is blos ne sch.. Einfahrt. Anlage selber ist relativ neu.
In Plattenhard is ne super Waschstrasse, auch da klppts einwandfiffi.(da bekomm ich immer Gutscheine)
Neulich war ich in Neuhausen bei Ar.. auch da giengs super.

Ich habe festgestellt, dass eigendlich alle Anlagen, die eine Durchfahrt haben, lang genug sind um meinen Dicken sauber zu machen.

cu Attila

Danke !
Wenn die Anlage bei Jet nicht bald wieder läuft, werd ich die Sch...öne Einfahrt beim SI mal probieren.
Die Anderen sind für mich halt schon weit ab vom Schuss.
:)



Gruss Bernd
mit dreckigem RAM
 
Na da werde ich doch das nächste mal dort vorbei schauen. Donnerstag bin ich in Nürtingen und dann nachdem ich meinen Lieferanten am Stuttgarter Flughafen abgesetzt habe, schau ich mal!! :mrgreen: :mrgreen:
 
Hi PP,
Da würde ich aber nach Filderstadt Plattenhard fahren! Is genausoweit und ist ne richtige Waschstrasse.
Fährst auf die B27 Richtung Tübingen - Ausfahrt Plattenhard, dann rechts - am Kreisverkehr 9Uhr und schon biste da. wenn de um die Ecke bist ruf mich an, komm ich mit. Habe noch Gutscheine.

cu Attila, der seinen Dicken auch noch saubermachen muss
 
Danke da bin ich letzten Mittwoch im Leihram knapp dran vorbei gerauscht!! Muss ich das nächste mal schauen wenn ich in der Gegend bin!! Reisezeit fängt bei mir langsam wieder an!!
 
Oben