Diesel oder Benziner

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich hab in USA auch nur Benziner gesehen wenns um 1500 oder 2500 ging, vereinzelt 2500 Diesel, beim 3500 nur Diesel. Kommt aber davon dass die den 3500 auch als mega Zugmaschiene einsetzen....Ami mag normalerweise kein Diesel, ist der Benzinerfan....denke die Anzahl der RAM ist eindeutig Benziner was gebaut werden, von daher sind auch soviele zu finden....ich bin mit meinem Benziner zufrieden und würd sogar den 3500 als Benziner haben wollen....Power hat doch der genug
:-)
 
LPG: ca. 22l x 0,57 Euro = 12,54 Euro / 100 km

Fahrweise, ist wie vom Ram erwähnt, Autobahn max. 120 km/h
LPG-Verbrauch habe ich vom Ram und oeli übernommen.

Bin gerade mit 120 km/h auf 160 km über die Autobahn, Anzeige des BC Durchschnitt 12,2!! + 40% (10% zeigt der BC zuwenig an und 30% Mehrverbrauch LPG ) = 17,08 Liter LPG!!! :shock:
8)


Allerdings kostet hier bei mir das LPG 0,649 bis 0,689

Cu PP
 
LPG für EUR 0,57 ... hoho, wie schön.

Hier im Süden gehts los bei EUR 0,64. Das ist dann aber schon ein Megaschnäppchen und meist nur bei irgendwelchen Campinggasfritzen mit unmöglichen Öffnungszeiten.

An der Tanke liegen wir schon bei 0,69 - 0,7irgendwas (an der AB).

Und irgendwer erzählte mir neulich, dass die Preise für LPG und auch CNG im neuen Jahr drastisch nach oben gehen sollen ... :crazy:

Egal ...
 
LPG liegt bei uns schon bei 0,719.
Dazu kommt noch das meiner säuft wie ein Loch, bin immer bei 22-24 auf 100km

An Jens seine Werte komme ich nie ran......
 
Hi Mia

meiner hat ja auch das MDS und dank dem Flowmaster höre ich auch immer wenn es ein und ausschaltet. wennich mit 120ig dahin trullere ist er in der Ebene fast immer auf 4 Zylindern dreht 1800 min. Das MDS soll 20% Ersparniss bringen wenn er im 4 Zylinder Modus läuft und ich fahre fast nur Langstrecke!! Kurzstrecke und je schneller umso mehr braucht meiner. Wenn ich 140ig fahre sind es 20 Liter Gas und bei 150ig 22 Liter 160ig bis 180ig 24 Liter Gas.
 
Oben