Unser ist auch angekomen ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Convertible

QuadCab
Registriert
11. Nov. 2007
Beiträge
2.145
Reaktionspunkte
1
Ort
Hattingen Niederbonsfeld
Nachdem wir gestern Mittag mit etwas Wehmut (nein, nicht Wermut ;)) unseren Camaro Z28 zu dem Händler unseres Vertrauens zwecks Verkauf gebracht haben, sind wir auf dem Rückweg über Petershagen gedüst, um dort bei Firma Berning Automobile unser neues Spielzeug in Empfang zu nehmen.

Die Rückfahrt war für mich durchaus entspannt - ich durfte den RAM fahren, meine Frau den Kangoo - und gegen 19.00 Uhr waren wir wieder daheim.

Heute dann bei strahlendem Sonnenschein die erste Ausfahrt unternommen und auf einem grossen Wanderparkplatz in der Elfringhauser Schweiz erstmal alles in Ruhe ausprobiert und mit den neuen Dimensionen vertraut gemacht. Wichtig ist ja, dass Martina ihren Allerliebsten auch mal nach Hause fahren kann (z.B. nach´ner Fete ;))

Montag wird er zugelassen.

So sieht er aus, weitere Pics auf unserer Homepage .....


IMG_3.JPG


Schönes Wochenende noch

Gruß
Martin
 
Hey Martin, die Lokalrunde freut sich mit Dir !! Glückwunsch, sieht gut aus, die Ziegel würde ich aber mal erneuern........
;)
;)
;)


sag aml, sehe, Du hast einen Firebird. Gibts hier sowas wie einen "Pontiac-Club" ??? Ich weiß ja, daß mein Pontiac Sunfire eher ein Rüsselsheim-Produkt ist. Ich habe bisher noch keinen anderen Sunfire in D erblickt !! ??!!
 
ein sehr feines wägelchen , und immer schön pflegen dann wird dir der dodge sehr viel freude machen ,
kleiner tip mach direkt eine hohlraum konservierung !!! dann hält der ewig

gerd
 
Oben