dodge anschaffung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
22. Nov. 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
A 6820 Frastanz
hallo bin neu hier im forum möchte mich hiermit vorstellen heise mathias bin 26 jahre komme aus österreich und fahre noch einen nissan pickup.
ich habe auch gleich eine frage denn ich möchte mir jetzt einen richtigen pickup zulegen den meiner ist mir zu klein und zu schwach. ihr könnt mir da sicher weiter helfen ich möchte wieder einen 4türer und er sollte nicht mehr als 12000 euro kosten. was bekomme ich da für ein baujahr und was für motoren gibt es und wieviel ps haben die jeweiligen gibts da auch einen diesel. wie ist es eigentlich mit dem verbrauch und kann man beim 4türer hinten gut sitzen oder ist die kabine nicht größer als bei den japaner.

gruß matze
 
Willkommen hier.
Diesel könnte mit dem Geld knapp werden. Der billigste bei mobile.de
fängt bei 12.500 an...und hat kein 4x4.
Dann kommt wahrscheinlich eher ein Benziner in Frage. Baujahr wird
wahrscheinlich irgendwo Mitte bis Ende 90er Jahre liegen.
Die älteren Modelle haben noch nicht wirklich viel Platz hinten,
das fängt leider erst ab 2002 an.
Motor wird dann ein 5.9 V8 mit ca. 230 PS sein.
Schau einfach mal bei mobile.de oder autoscout24.de rein...
 
Hi Mathias, Willkommen im Forum, viel Spass hier und
Grüße aus Hessen !
:)
 
... und auch natürlich von mir ...

[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Herzlich Willkommen offroaddevil[/schild]

viel spaß hier im https://www.dodge-forum.EU wünscht Dir
pirate
 
Willkommen im Club


Also so wie ich denke biste bei deiner Preisvorstellung bei einem etwa
98-2000 Ram.
Ist das late Modell und hinten die Sitzplätze eher was für Kinder,also sehr sparsam.
Diesel denk ich wirst du zu dem Preis nicht unbedingt bekommen.
Und wenn doch hat der schon zig Tausend Meilen runter oder ist völlig nieder
 
zunächst ist die Spritfrage zu klären. Die Situation in OE ist evtl. anders als in D. Hier im Forum gibts einige Kollegen aus OE, die können da was zu sagen !!! Die Spritpreise sind bei euch wohl ein bißchen andersm auch die Frage, was das Gas kostet. Klar ist das Einkaufen in USA momentan ein Traum. Ich weiß auch nicht, was an Importzoll und Steuer in OE fällig wird, Frag doch mal den "Wingfox", der ist Einkäufer drüben, hat schon für Viele besorgt. Einfach mal anrufen. Frage ist auch, ob der zweckmäßigerweise in D getüvt werden sollte.
 
Hallo Mathias!

Erstmal Willkommen im Forum!

Ich selbst habe auch noch keinen Ram. Aber irgendwann nächstes Jahr solls dann soweit seit. Tu Dir selbst einen gefallen und überstürze nichts. Nimm Dir Zeit und stöbere durchs Forum. Ganz oben links gibts nen Button mit "Suche". Glaub mirs, Du wirst mit Sicherheit fündig!!!

Ob Diesel oder Benziner?!? Bei uns wirds wohl ein Diesel werden. Verbraucht weniger, soweit ich weiß, als ein Benziner. Und auf Autogas umbauen lohnt bei uns in A noch nicht, da das Gastankstellennetz sehr sehr dünn ist.

Ökotankstellen in Österreich

Ein weißes T steht für Erdgas, ein orangenes T für Pflanzenöle und ein blaues T für Ethanol.
 
Oben