Waschanlage Berlin

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
17. Nov. 2010
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Hi, kennt jemand ne Waschanlage im Süden Berlins wo man mit nem Ram rein passt?
 
Mich hat man an einerTRUCK-Waschanlage in Teupitz wieder weggeschickt. Waschen mit Hochdruckreiniger und danach mit Hand, da haste was Genaues.
 
Hi, kennt jemand ne Waschanlage im Süden Berlins wo man mit nem Ram rein passt?

Wo biste denn im Süden Berlin´s?
Ich muss auch mal auf die Suche gehen,mit dem Sprinter war ich vor 2 Jahren immer in der Nähe von Bln./Schönefeld auf ner ESSO,äber ob die noch ist muss ich mal sehen!
Denn irgentwann muss ich auch mal da hin! :shock:
 
Wo biste denn im Süden Berlin´s?
Ich muss auch mal auf die Suche gehen,mit dem Sprinter war ich vor 2 Jahren immer in der Nähe von Bln./Schönefeld auf ner ESSO,äber ob die noch ist muss ich mal sehen!
Denn irgentwann muss ich auch mal da hin! :shock:

Ich kenne eine ESSO an der A113, von Waltersdorf Ri. Berlin, aber ob die eine Waschanlage haben?
 
Bei uns haben die ARAL Tankstellen in den Gewerbegebieten immer noch Transporterwaschanlagen
da geht der RAM rein und zu PKW Preisen so um die 12,- €
 
Hi,
bei der Shell Tempelhoferweg geht es ohne Probleme.

Grus Stefan
 
Na da kann ich ja froh sein,daß mein Dicker in die Shell Waschanlage bei uns im Ort (ab 4,90€ Schnäppchenpreis) und Softtec Bürsten reinpaast.

An Deiner Stelle würde ich nach einer Transporter Waschanlage umschauen, da geht er auf jeden Fall rein.

Max
 
da bin ich auch noch auf der Suche, egal ob Süden oder Norden

Du hast doch den Truck Wasch direkt vor der Tür Fahr doch da hin
:!:
 
Also bei uns in Neuruppin gibt es eine Truckwaschanlage da fährt der Chef mit sein SL 65 AMG auch rein.Wo ich mein da mal gewaschen habe stand er genau hinter mir 1x Waschen für 2 Autos habe auch nur die hälfte bezahlt. :thumbright:
 
Dort werden auch die Zement-Trucks aus Rüdersdorf gewaschen, der Betreiber kann mir nicht garantieren das es ohne Kratzer vonstatten geht
:|


Deshalb hatte man mich auch in Teupitz (Truck Wash) wieder weggeschickt!
 
also wir fahren da immer unssere Patrols Waschen und da die mit der Hand waschen kann da nix Passieren
:!:


naja ich werd das mal ausprobieren und dann sehen wir was Passiert
;)
 
Wo biste denn im Süden Berlin´s?
Ich muss auch mal auf die Suche gehen,mit dem Sprinter war ich vor 2 Jahren immer in der Nähe von Bln./Schönefeld auf ner ESSO,äber ob die noch ist muss ich mal sehen!
Denn irgentwann muss ich auch mal da hin! :shock:

Ja die Esso in Schönefeld gibt es noch! Passt das auch dort in die Waschanlage? Bin aus Altglienicke!
 
Oben