Der deutsche Tüv..........

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

flaxi

Forums-Mitgründer
Registriert
29. März 2007
Beiträge
6.190
Reaktionspunkte
568
Ort
Hagen NRW
.........würde einen Herzinfarkt bekommen..........: :shock:
2004.5 Dodge Ram 2500 QC 4x2 LWB CTD HO 325/600 - QZRaider, Ranchos, Shefenackers, airbags, 2008 Eagle Cap 950 "Ducks Unlimited":
 

Anhänge

  • Ram2500.jpg
    Ram2500.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 229
schätz, die Kab wiegt leer mindestens 1,2to...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau mal innen WoKa-Fred, da is noch eine, aber scho a bissl älter......
im Urlaub gesichtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachsatz: habe gerade nachgeschaut, Leergewicht: ca. 1,4to !
 
sicher. Der hier ist natürlich noch ordentlich verstärkt !!
 
was denn, die Kabine oder oder der Ram ????
Ram habt ihr schon, wodran hängts also ??????????
Da könntest Du Dir sogar ne Tuppertheke einrichten
;)
;)
 
Ich habe so eine Wohnkabine bei unserem letzten Urlaub in lake tahoe auf einem 3500 er gesehen. Die Ausmaße sind unglaublich. Wir hatten als Mietwagen ein schon nicht kleinen Chevy Trailblazer. Auf einmal hat sich als wir an eine Ampel warteten, die Sonne verdunkelt, und das Teil stand neben uns. Echtes Monster, leider zú schnell weg für´s Foto.
 
Woran alles hängt! Am Geld!!! Außerdem haben wir ja leider "nur" einen 1500´er der trägt diese schöne Last ja nicht... :cry:
 
Ich habe so eine Wohnkabine bei unserem letzten Urlaub in lake tahoe auf einem 3500 er gesehen. Die Ausmaße sind unglaublich. Wir hatten als Mietwagen ein schon nicht kleinen Chevy Trailblazer. Auf einmal hat sich als wir an eine Ampel warteten, die Sonne verdunkelt, und das Teil stand neben uns. Echtes Monster, leider zú schnell weg für´s Foto.
 
:)
:)
ich weiß ja wo ihr wohnt...............
:)
:)

(((Oder habe ich gerade das gesagt, was Du Dich nie getraut hast zu sagen ?????? :blob6: :blob6: )))
 
FURZGURKE!? Du nennst MEINEN Traumwagen Furzgurke!?
:evil:


@ Magyarenpower: Wie recht Du hast! Und seit heute morgen habe ich sogar Unterstützung! Ich bin für die nächsten 2 Jahre mit einer festen Zahnspange ausgerüstet!!!! GRRRRRR! Noch tut mir zwar die Kauleiste sowas von weh, aber wer schön sein will muß leiden...

...und wer meinen TT als Furzgurke nennt auch!!!
 
mein alleraller tiefstes Mitgefühl, Lui........... :-#
Aber jeder ist ja seines Glückes Schmied.............. \:D/
@Karöttchen: ich nehme die Fu..........e hiermit feierlich zurück und setze dafür "Ram-Bremskeil" ein :oops:
 
flaxi, warum soll der tüv da was dagegen haben?
vom gewicht könnte ich sie fahren, breit (ohne slider, der beim fahren eh drin ist) ist sie vermutlich wie meine. wo liegt also das problem?
 
Oben