höherer Verbrauch für SUV in den USA gerichtlich gescheitert

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
16. Okt. 2007
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
Ort
Zwickau
Sollte das wirklich so auch letztinstanzlich entschieden werden, dann müssen wir uns wohl alle noch mal schnell einen RAM mit richtigem Motor kaufen, bevor die guten Widder nur noch mit 4 Zylinder - Motoren verkauft werden dürfen.
Frgae mich da jetzt, was eignetlich Porsche und Audi machen um später in den Staaten auch noch Q7 und Cayenne verkaufen zu dürfen.


Grüße
kleiner-luis
 
ein RAM ist eigentlich kein SUV (Sport-......), sondern Nutzfahrzeug !!
 
Das ist ein Argument, welches ich noch gar nicht bedacht hatte. Wollen wr mal hoffen, dass die Trucks auch wirklich nicht mit erfasst werden.
Freue mich schon auf die reaktion der dt. Premiumhersteller.
 
Alles heisse Luft!

Da wird einen Sondersteuer bezahlt (einmalig), das Fahrzeug kommt dann trotzdem auf die Strasse UND Californien ist sowieso was anderes, da koennen schon keinen (als kleines Beispiel) SRT8 und SRT10 zugelassen werden.

Fazit:
Schoen abwarten was passiert .........

WIR kriegen unsere Spielzeuge schon noch!
 
Alles heisse Luft!

Da wird einen Sondersteuer bezahlt (einmalig), das Fahrzeug kommt dann trotzdem auf die Strasse UND Californien ist sowieso was anderes, da koennen schon keinen (als kleines Beispiel) SRT8 und SRT10 zugelassen werden.

Fazit:
Schoen abwarten was passiert .........

WIR kriegen unsere Spielzeuge schon noch!

Hatte sowas befürchtet erwartet, weil mit den jetzigen Werten
wurden die Bestimmungen ja auch nicht erfüllt.
:)





Gruss Bernd


BTW

Wo die größten Dreckschleudern der Welt stehen
 
Oben