Bull Bar und Cherry Bomb

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Nov. 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo zusammen,

möchte meinen Durango mit einem Bull Bar und einer Cherry Bomb upgraden.
Hat von euch einer Erfahrungen, bzw. kann mir gute Tips zu Ersatzteilbeschaffung geben?

Danke und Gruß
Tino
 
Mike & Frank

Die haben die Töpfe.
Sind aber sehr laut,solltest du bedenken
 
Etwas ist schon ok, ich möchte allerdings einen richtig tiefen, dumpfen und sonoren V8 Sound.
 
das Problem bei den Glaspacks ist das diese nach einer Zeit ausbrennen,und dann wirds nur noch laut.
Für ein paar Euro mehr bekommste nen Borla Edelstahl Topf.
Kerniger V8 Klang inklusive
 
Hast Du mit nem Borla schon Erfahrung gemacht? HAtte auf ner US-Seite von einem Flowmaster gelesen. Will aber nichts voreilig kaufen, sondern es sollte schon das richtige sein.
Zudem gibt es ja auch unterschiedliche Varianten, und es sollte sich sehr kernig anhören (aber nicht blechern).
 
ich hab nen flowmaster stahlpott drunter.... ist ein satter dumpfter sound.... könnte für mich aber noch lauter sein...
 
Borla kann ich nur empfehlen


der hot-rod hat auch eine drunter
 
Gibt es zu dem Borla irrgendwo evtl. einen Soundfile? Welche Händler könnt ihr mir empfehlen (Preis), oder lohnt es sich das Ding direkt aus den USA schicken zu lassen?
 
Borla kann ich nur empfehlen


der hot-rod hat auch eine drunter

Stimmt, die iss ok. Ned zu laut und im richtigen Moment (z.B.Kickdown) grollts richtig los :twisted:

gruß hot-rod

ps: Soundfile müsste auch irgendwo hier vom t-rock da sein. Wurde in Kierspe aufgenommen. Aber da kommt der Sound ned wirklich gut rüber :?
 
Kla,hab auch einen drunter
sehr zu empfehlen,zudem noch Rostfrei
 
Ich bin hier ja anscheinend einer der wenigen Flowmaster Verfechter!! Habe den 50 HD drunter bin ihn 12000 km ohne weitere zusätzliche Dämpfer gefahren war mir aber auf Dauer zu laut. Ram hat ihn ja auch mal gehört! .-) Habe dann den Vorschalldämpfer wieder rein gemacht! Werde doch älter. Auf meinem Jeep hatte ich den 50 Suv uns sonst nichts das klang super schön dumpf und nicht zu extrem laut. Wobei der Jeep so richtig schön V8 blubberte. Der Hemi mit seinem Alu-Block erinnert mich immer an ein Nascar vom Sound, finde passt nicht so zum Ram aber kann man nicht ändern.

cu PP
 
wie du hast den leiser gemacht Jens.
heul,das war doch so geniallllllllllllllllllll
 
ja aber bald kommt die Klappe mit kurzem Endrohr nach dem Vorschalldämfer und vor dem Flowmaster dran!! Dann ist das noch lauter und ich kanns stufenlos verstellen!! :mrgreen: :redhotevil:

Cu PP
 
Könnt ihr mir ein paar Tips geben, wo ich den Borla am günstigsten bekomme?
 
Mike & Frank

Meine hat nen 100ter gekostet,aber eben Rostfrei.
 
Nur € 100,-??? Habe bei KD-Tuning angerufen, da kostet (Schalldämpfer, Endrohr, 2 Verbindungsrohre und 2 Schellen) € 765,-
 
Oben