Bull Bar und Cherry Bomb

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ps: Soundfile müsste auch irgendwo hier vom t-rock da sein. Wurde in Kierspe aufgenommen. Aber da kommt der Sound ned wirklich gut rüber :?

Kein Wunder, wenn Ihr mit 100 Sachen an mir vorbeifegt statt neben mir auf den Pinn zu latschen...

Selbst schuld!
 
Von so ner Glasspack-Sch**** würd ich abraten. Das ist doch eher was für nen alten abgeranzten Jeep oder so. Nur laut, hat oft nicht mal nen schönen Klang.

Ist halt die Frage, ob du einfach unbedingt auffallen willst, oder dir FÜR DICH einen sonor-dumpfen Blubbersound gönnen willst. Zum Krachmachen und auffallen und bei geringer km-Leistung: nimm das Glasspack-Klump, wenn du aber genießen willst und außerdem sehr viel fährst, rate ich dir zu Qualitätsprodukten.

Auch mein Tipp ist der Flowmaster, z.B. der 50er. Ist schön dumpf, aber eben nicht nervig laut. Bei Flowmaster-Töpfen gibts aber auch ganz böse Dinger, von denen du nach 100km Fahrt taub wirst.
 
Oben