Ram Anhänger long bed

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

speedflo

QuadCab
Registriert
05. Juni 2007
Beiträge
1.816
Reaktionspunkte
0
Ort
Süd-Deutschland
Ich habe mal meinen kleinen Anhänger gepimpt.
Da ich mein truckbed runtergenommen habe um den Rahmen zu entrosten, habe ich das bed kurzerhand auf meinen Anänger gestellt. Würde auch so ganz gut aussehen. Noch ein paar dicke Reifen auf den Hänger, dann könnte man sogar mit dem 750 kg Hängerchen einen auf dicke Hosen machen.
Wäre mal ein schönes projekt, wenn man günstig an eine Ladefläche kommt.

\:D/
 

Anhänge

  • anhänger.jpg
    anhänger.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 52
Ja nu mal im ernst.... So höhergelegt schaus aber echt voll be.schissen aus, oder ned :? Und ob das soooo toll zum be- und entladen iss weis ich auch ned wirklich :roll:
 
bei uns liegt noch en Short Bed aufem Hof

wennste Interesse hast ??
 
@ hot-rod:

war ja nur ein Scherz.

Bed geht zum Lackerier und sitzt einfach nur auf ein paar Kanthölzern auf der eigentlichen Ladefläche von Hänger. Als richtiges Anängerprojekt würde das schon besser aussehen. von der Lage Radhäuser und so würde es passen. Mal sehen ob ich ein long bed irgendwo auftreiben kann.

P.S. Wer was mit einer niedrigen Ladekannte sucht, sollte sich keinen Ram kaufen, sondern eher eine vw caddy.
 
Eine Ladefläche als Hänger fährt öfters auf der A1 zwischen Bergkamen
und Dortmund 'rum. Ist zwar 'n Mazda PU, sieht aber trotzdem cool aus!
 
ich denke mal als Gespann sieht das sicherlich ganz gut aus.
Also wer ein longbed rumliegen hat kann sich ja melden. Schließlich gibts wieder lange Winterabende, mein Ram ist bald fertig und ich kann ja nicht nur dauernd in die USA fliegen :usa . Dann muß ein neues Projekt her.
 
@ hot-rod:

war ja nur ein Scherz.

Ach neeeee......wirklich???? :shock: Dann wolltest du mich also verarschen? Nimm das du Pursche
arschaushau.gif


gruß vom hot-rod der sich das logischerweise gedacht hat
;)
 
mal gucken
wahrscheinlich haben wir die Tage wieder ein Projekt vor uns
dann hätte ich wieder ne Long Bed Pritsche über

aber das dauert noch ein paar Tage
 
Oben