Was wiegt das Truck bed ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

speedflo

QuadCab
Registriert
05. Juni 2007
Beiträge
1.816
Reaktionspunkte
0
Ort
Süd-Deutschland
Da ich meinen Ram derzeit restauriere habe ich ein Frage an die Schrauber.
Um alles besser zu entrosten und lackieren zu können will ich die Ladefläche von Rahmen heben.
Hat das schon mal jemand gemacht?
Die Frage ist wie schwer ist das Ding (1994 Ram 2500 mit 8´Ladefläche, also long bed).
Ist es besser mit einem Kran oder geht das auch mit 4 Leuten, jeder an einer Ecke?
Danke vorab.

P.S. wer helfen will kann gerne kommen. Gibt dafür in BBQ.
Warum sind im Rhein-Main Gebiet so wenige Ram Fahrer?
Es wäre auch mal schön, hier einen Stamtisch zu haben, wie in By oder im Sauerland.
 
nun,da wirste wohl nach Hagen kommen müssen.


Denke auch das man die so runterbekommt.
Aber das lässt sich ja testen
 
Michael hat schon welche abgebaut, ich hab ein Long Bed vom 2500er, sowie ein Dually Bed hier liegen, ausserdem liegt hier noch ein Stahl Flat Bed im Gras, stimmt schon was ich schrieb.
Was ich allein vom Trailer kriege, das koennne 4 Leute vom Truck heben!
 
nun Hudson,
das war ja auch ne Plattform von nem Panzer.
Da brauchts schon was mehr wie 4 Mann
 
hudsonbay
Das war Stahl und kein Blech!!!

Ein normales Truck Bed lade ich allein vom Truck oder eben vom Trailer, hab eins allein in die Halle gestellt, das ist sogar von einem Dually!
 
also für eine Ecke kann ich als Rhein-Mainer dienen!
:-)
 
nimm 6 Leute und mach en BBQ

dann habt Ihr auch reserve wenn mal einer stolpert
 
Oben