NITRO - Gebrauchtwagenpreise

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh, hoppla - Ein absolut liberaler und belesener Mensch wie ich hätte das wohl bemerkt...

Mach erstmal die Augen auf bevor Du flüchtig etwas liest...

Ein Wunder dass bei "Völker Rechts Wissenschaftler" nicht schon die aufgezwungene Scham und Duckmäuserschaft aufgeleuchtet hat...

Tssss...
 
Unglaublich, da stellt man als absoluter Forum Anfänger eine einfach gehaltene Frage, und dann entgegnet einem der blanker Neid, chauvenistischer Möchtegerngehabe und vereinzelt rechtrradikale propaganda (t-rock2). Ich weiss, dass dieses nicht typisch ist für das heutige Deutschland, und ich weiss die ehrlichen und freundlichen Antworten zu schätzen.

Die Neider werde ich bei der anstehenden Benzinpreiserhöhung belächeln, aus Solidarität mit der Mehrheit der sympathischen Forumsteilnehmer werde ich es nicht erwähnen was uns das steuerfreie Benzin kostet. Für die, die aus prinzipielle Haltung die eine oder andere Nation verachten, empfehle ich einen längeren Aufenthalt im Ausland. Und, für die anderen die im Forum links an rechtsradikale setzen und dann mangels Rückgrat und intellektuelle Befähigung nur mit nicht ernstgemeinten Fragen kontern, habe ich nichts zu sagen. Ich appeliere nur an die Anständigen, sowas nicht widerspruchslos hinzunehmen und die Verantwortlichen zu isolieren.

Ich werde in Zukunft diesem Forum meiden und den Betreiber des Forums bitten mein Profil, oder wie es sich nennt, zu entfernen. Desweiteren, soll bitte der Administrator dafür sorgen, dass t-rock2 sich entweder entschuldigt oder das Forum verlässt.

duckbill
 
leute, gehts noch?? für politische diskussionen könnt ihr euch an den stammtisch setzen, sowas gehört nicht in ein forum (wer fragt warum - siehe oben!)

kann ja wohl nicht angehen, das hier mit sowas frisch angemeldete forumsmitglieder gleich wieder vergrault werden. die nächste politische diskussion die derartig ausser kontrolle gerät werde ich im keim ersticken.

und sorry thomas - allein die schriftart der webseite + die stilisierte reichskriegsflagge reichen, den link zu entfernen - interessiert mich überhaupt nicht mehr was darin an text steht.

*closed*
 
nachtrag:

julian besteht darauf das ich sein profil lösche - dem muß ich nachkommen.
ich hoffe das sich jeder beim nächsten mal vorher etwas besser überlegt was, und vor allem WIE er es postet.
auch wenn manches nicht so gemeint ist, ein link vielleicht gar nicht das ist was er zu sein scheint, in einem forum wird schnell gelesen, schnell geantwortet, nicht immer alles hinterfragt, und dann sieht man was dabei herauskommen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben