der Spolier vorne auf der Haube oder was es auch ist.....

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mückenwegleiter, soll die Mücken sozusagen in die Luft heben um sie von der Windschutzscheibe fern zu halten. Wenn die Brummer jedoch zu dick sind, dann hilft das mal garnicht, ich sach nur Texas, da ist alles grösser.
Kostet so um die €150 wenn's mal mitkommt, Sonderbestellung ist teurer.
Lieferbar in Chrom, Wagenfarbe und sowas wie Rauchglas.
Für sehr Wirkungsvoll halte ich die Windabweiser an den Fenstern.
 
Das Ding vorne bringts wirklich. So klein das Teil auch ist, die meisten Kleininsekten (in Mitteleuropa...) ist das so effektiv, daß die Teile übers Dach gelenkt werden. Wenn ich die Kabine drauf habe, kann ich aber den Schmand mit dem Spachtel vom Alkoven wegkratzen.
Note: sehr empfehlenswert !
 
flaxi

dann verlänger halt den spoiler so um ca. 80 cm dann bleibt die kabine bestimmt sauber ...

tanzen0027.gif


grüße
pirate
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die alten geraden waren noch besser, werden aber glaube ich nicht mehr hergestellt und mag unser tüv eh nicht (könnte sich ein fußgänger dran verletzen, wenn ich ihn zamfahre!).

ansonsten: sehr empfehlenswert (bisher an allen fahrzeugen verbaut) !!
 
ansonsten: sehr empfehlenswert (bisher an allen fahrzeugen verbaut) !!

Stimme ich zu, ich hab's anfangs auch nicht glauben wollen und den mal probeweise vor einer 20km langen Autobahnfahrt dranmontiert. Ihr glaubt gar nicht, wie schnell ich den gekauft hatte...
 
ich will auch solch ein Bug Shield haben.

Mal sehen vielleicht bekomm ichs ja ins Handgepäck.
hihi
 
mmmmhhhh ...

brauch ich das ...

ich probiers mal ohne den flügel.

grüße
pirate
 
PIRATE

solltest mal ruuuuuuhiiiiiiiiiiiigggggggg bleiben bis dein Auto erstmal da ist.
Nich das du erstmal nen Trockenfön auf deine Einkaufsliste stellen mußt.lach
 
Ram

jaja, mach dich nur lustig ...

WIR SEHEN UNS

brut0035.gif



grüße
pirate
 
Kla doch sehen wir uns,früher oder später.
Lege dir mal das Treffen im Osten von Kimbo nahe.
Bis dahin solltest du deinen Ram auch haben dürfen,schätze ich.
Also,fass dir ein Herz und deine Familie und komm hin.

Denke wird super lustig
 
Also ich find die Dinger da vorn drauf nur hässlich
e015.gif
Ich würd mir sowas ned an meinen Ram bauen
k050.gif
Sollen die blöden Fliegen doch ausweichen.... mannmannmannnnn.....

gruß hot-rod
 
Oben