@PP

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Propane_Ram

Guest
der ultimative Ausgang
 

Anhänge

  • Cut Out für PP.jpg
    Cut Out für PP.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 57
bin grad darüber gestolpert!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke aber das ist ein Cut out!!!!!!!!!!!! Den wollte ich aber nicht!!! Heul!! Hatte ich Michael extra erklärt!!

Ich bin auf der Suche nach einer Y-Weiche!!!!!! Cut out geht nur auf oder zu, ich will aber links und rechts den Abgas Stau steuern!! Das geht mit dem Cut out aber nicht, da ich das eine Rohr ja nicht zu bekomme!! Schluchz!!!!!

Und jetzt!!!

Cu PP
 
Das hat Michael rausgesucht, ICH verstehe nicht was Du machen willst, verstehe nicht was Du mit "Abgasstau steuer" meinst.

Wenn Du denn ein Rohr "zu" machst killst du doch den Motor ....
 
Wenn ich das richtig verstehe, möchte er einfach zwischen den beiden Rohren "hin und her schalten". Also einmal das Abgas aus dem einen Rohr entweichen lassen und ein anderes mal aus dem anderen. Er möchte also schaltenderweise jeweils eines der Rohre zu machen.
 
dann müßen wir einfach noch 3 von den T-Stücken haben

der CutOut ist einfach das Teil mit dem Kabel dran
das andere könnte man dann noch 3 x hinzufügen
dann kann man den Topf und weiteres umgehn
 
Oben