act - ein thema ohne ende ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25. Sep. 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Olpe
Hallo liebe Leute,

Ich möchte Euch bitten, mir doch mal ein wenig weiterzuhelfen. (An dieser Stelle nochmal danke an wingfox...
;)
)
Wie das im Leben dummerweise oft so ist, hab ich dieses Forum erst entdeckt, nachdem ich meinen Vermittlungsauftrag bei act unterschrieben und bestätigt bekommen habe.
Könntet ihr mir mit Euren Erfahrungen weiterhelfen ? Vielleicht kann ich morgen früh noch verhindern, eine Dummheit zu begehen ... Danke schon jetzt.
 
Habe meinen auch bei ACT gekauft. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Fahrzeug sieht spitze aus und faehrt seit guten 1000 Meilen ohne Probleme.
 
weißt Du denn genau, was kaufst ?? Hast Du die VIN schon checken lassen ?? Ist Dir die VIN überhaupt bekanntgegeben worden ?
 
ohje, noch ein opfer. schau dass du dein geld zurück bekommst, bevor es dir so ergeht wie mir und vielen anderen, ansonsten viel glück - das kannst du gebrauchen -

alles weitere würde hier das forum sprengen
 
klar, Chris, hab ich überlesen ! Noch schlimmer !!!! Das ist wie Lotteriespiel. Wenn man Glück hat, kann so ne Auktion gut gehen, aber meistens...........
 
Nu macht den Jungen mal nicht verrückt - Es gibt Leute mit guten Erfahrungen, und Leute mit schlechten Erfahrungen...

Belasst es im öffentlichen Forum lieber dabei....
 
Nu macht den Jungen mal nicht verrückt

Wenn man bewußt ist, daß man Lotto spielt, wär das ja noch ok. Aber zu suggerieren, daß bei ner Auktion Topautos zu einem Spottpreis verscherbelt werden, ist Irreführung.
 
Wenn man bewußt ist, daß man Lotto spielt, wär das ja noch ok. Aber zu suggerieren, daß bei ner Auktion Topautos zu einem Spottpreis verscherbelt werden, ist Irreführung.


aber GENAU damit wirbt act doch auch im besonderen ...
 
Ich möchte eigentlich nur vermeiden, dass hier abmahnfähige Details preisgegeben werden - Da kann ratzfatz mal das Forum per Klage einen rein kriegen...

Macht das bitte per PN...
 
hier ist keiner beschuldigt worden und wird auch nicht. Aber auf zweifelhafte Kaufmethoden muß in einem öffentlichen Forum genauso hingewiesen werden wie auf Machenschaften, Tachos zu verdrehen oder Flutautos als Neuwagen zuverkaufen !
;)
 
hier ist keiner beschuldigt worden und wird auch nicht. Aber auf zweifelhafte Kaufmethoden muß in einem öffentlichen Forum genauso hingewiesen werden wie auf Machenschaften, Tachos zu verdrehen oder Flutautos als Neuwagen zuverkaufen !
;)

Eben - Dabei sollte es dann bitte auch bleiben...
8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben