act - ein thema ohne ende ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Richtig,genaus der ist das.

Nur bitte sollte wie auch T-Rock es sagt hier nicht öffentlich beschuldigt werden.
Hatten wir schonmal an anderer Stelle und führt nur dazu das es Theater geben könnte.
 
so, alles was öffentlich gesagt werden kann, ist denke ich gesagt. alles weitere bitte per PN.

Duke, wie bei jedem vertrag hast du auch bei sowas ein rücktrittsrecht....
 
hier noch ein kommentar von RAM Archer, den ich quasi abgewürgt hatte:


Wenn jemand sein PERSÖNLICHEN ERFAHRUNGEN schildert und sich dabei peinlich genau an die WAHRHEIT und an FAKTEN hält, dann spricht m.E. absolut NICHTS dagegen, so etwas auch in einem Forum, also auch hier, kund zu tun!

Ich habe zwar auch so einige Dinge mitbekommen, aber da ich nicht persönlich betroffen bin, kann und werde ich solche Dinge mit Sicherheit nicht öffentlich breittreten.



-das ist natürlich völlig richtig, und DAGEGEN wäre auch nichts einzuwenden. leider ist es aber meist so, das es dabei nicht bleibt, sondern wertungen, übertreibungen, etc. einfliessen. und das wäre dann kritisch. und es ist keinem mod oder mir zuzumuten jeden beitrag sofort zu kontrollieren. deswegen ist dieser thread auch nicht "zensiert" , sondern nur gesperrt.

ich denke alles wesentliche dazu ist gesagt, und ich denke es ist auch jedem klargeworden das dieser beitrag gesperrt wurde um das forum zu schützen und die firma.....
;)
PN´s dazu sind ja weiterhin möglich
 
ein anruf von herrn schäfer veranlasst mich nun doch nochmal zu einem kommentar... und zwar nicht an die adresse von herrn schäfer (mit dem die sache wohl geklärt wurde), sondern an die adresse derjenigen, die diesen thread weítergegeben haben.
ich darf doch darum bitten, wenn schon etwas weitergegeben wird, dann die dinge objektiv darzustellen, und zwar:

-sind hier auch positive erfahrungen mit act gepostet worden
-sind die anderen aussagen allgemeiner art, das man "auf einer auktion glück haben kann oder eben auch nicht" - ist schlichtweg eine tatsache
-gibt es in diesem thread keine direkten anschuldigungen oder sonstiges gegen act oder sonstwen
-auf das was angemeldete oder auch nicht angemeldete user per telefon, email, pn oder auf sonstwelchem weg tun, hat der boardbetreiber keinen einfluss
-wurde dieser thread eben genau deswegen geschlossen damit er allgemein bleibt, und eben nicht rechtlich bedenklich wird
-möge man sich bei problemen mit einzelnen personen bitte direkt an diese selbst wenden, und nicht an den boardbetreiber, der hier lediglich eine technische plattform bereitstellt

danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben