billigste Unterhaltung eines Ram´s

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Enrico

QuadCab
Registriert
25. Juli 2007
Beiträge
847
Reaktionspunkte
0
Ort
Ottenhöfen
Heyy,

welcher Ram ist eig. der in der Unterhaltung der billigste?? :roll:

( :oops: Ich meine als Fahranfänger :oops: )
 
nein hab diese Frage noch nich gestellt, habe zwar schon nach Steuern bzw. Versicherung gefragt hab jedoch bei der Versicherung nur Antworten bei niedrigem %-Satz bekommen wollte es aber bei nem Fahranfänger wissen, der mein ich einen %-Satz von 170% hat.

wenn man wie viele von euch schon 10 und mehr Jahre unfallfrei fährt habt Ihr eigentlich nen niedrigen %-Satz also wirds viel billiger!!
 
Kannst Du doch aber einfach hochrechnen. Während meiner Schulzeit nannte sich das Dreisatz. :thumbleft:
 
Kannst Du doch aber einfach hochrechnen. Während meiner Schulzeit nannte sich das Dreisatz. :thumbleft:

Die Kinder lerne doch heute in der Schule nichts mehr, wollen teils auch nichts lernen :twisted:
 
Die Kinder lerne doch heute in der Schule nichts mehr, wollen teils auch nichts lernen :twisted:

kein Komentar.... aber Dreisatz kenn ich auch weis aber nich was ich rechnen soll. Auf wieviel % seit ihr dann kann ichs ausrechnen :roll:
 
Es macht doch alles keinen Sinn, bis Du Deinen "Lappen" hast bist 100x anderer Meinung und kaufst Dir unterm Strich einen Japaner, weil die besser sind und die Girls Deine Welt regieren!!!
 
Aus den vorigen Antworten hatte ich eigentlich entnommen das dir diese Infos bereits mehrfach gegeben worden wären. Macht aber ja nix.
Mein 3500er kostet mich bei der DEVK auf 40% in der Haftpflicht 568,42 Euro. Teilkasko mit 150,- Euro Selbstbeteiligung nochmal 145,54 Euro oben drauf. Macht unterm Strich 713,96 Euronen bei jährlicher Zahlungsweise.
 
Aus den vorigen Antworten hatte ich eigentlich entnommen das dir diese Infos bereits mehrfach gegeben worden wären. Macht aber ja nix.
Mein 3500er kostet mich bei der DEVK auf 40% in der Haftpflicht 568,42 Euro. Teilkasko mit 150,- Euro Selbstbeteiligung nochmal 145,54 Euro oben drauf. Macht unterm Strich 713,96 Euronen bei jährlicher Zahlungsweise.

das ist endlich ne Antwort mit der ich es ausrechnen kann
;)


also wird so ne Frage nimmer kommen :roll:
 
Es macht doch alles keinen Sinn, bis Du Deinen "Lappen" hast bist 100x anderer Meinung und kaufst Dir unterm Strich einen Japaner, weil die besser sind und die Girls Deine Welt regieren!!!

hoffe nich :lol:

..... was will ich mitnem Japaner wenn ich nen Ami haben kann .....
 
das wirste dir dann wahrscheinlich frühstens in 3 Jahren selbst beantworten

du wirst sehen
 
Genau..........., abgesehen davon, kann man mit nem RAM einen recht erheblichen Schaden anrichten !

ööööhhhhhh.... jou
:(


"üben"..... dann villeicht en Jahr den Nissan Navara zum üben und dann .... man wirt sehen . :oops:
 
Oben