Bring man eigentlich einen Smart auf einen Ram 96er longbed?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab mal irgendwo im WWW ein Bild gesehen, da hat´s einer tatsächlich getan :? War ein Longbed und der Smart hat drauf gepasst. Ich geh davon aus das da dann sogar noch Platz für ein oder zwei Fässer Bier übrig iss :twisted:

gruß hot-rod
 
Glaube ich eigentlich nicht ... schau noch mal das Bild von den beiden 1:18-Modellen an ... da bleibt kein Platz mehr ...
 
Ein Smart hat in etwa die Abmessungen von

Länge: 2,50m, Breite:1,50m, Höhe 1,55m

und ne Fullsize-Ladefläche ist 8´x 4´ also rund 2,44m x 1,22m(zwischen den Radhäusern; Gesamtinnenbreite ist ca. 1,60m)


P.S.: Die Bezeichnung "Fullsize" kommt kam ursprünglich übrigens daher, weil man damit GANZE Konstruktionplatten, die 4x8 ft. messen, transportieren kann! Heutzutage, weichen die Maße allerdings zum Teil recht deutlich davon ab! (Danke fürs Erinnern Bernd)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Breite hinten an der Kante ist 1,545m.
Passt also, nur kein Bier mehr!
 
Hehe, so wie der Tom den Smart aufgeladen hat... Bekommt der Elefantenrollschuh den Fliegendreck auf die Heckscheibe, da wuindert sich der Waschanlegenbetreiber...
 
Oben