Nur noch 2 mal schlafen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

Propane_Ram

Guest
Es ist fast so weit .
Unsere Nachbarin kann es kaum noch erwarten bis Sie Ihren Ram 1500 kriegt. Einige von Euch wissen ja aus eigener Erfahrung wie das ist wenn man warten muß bis es endlich soweit ist.
Sie möchte die Übergabe bis Samstag abwarten und Ihre Eltern überraschen .(die Mutter muß halt noch son bischen überzeugt werden)
Das wird schon lustig . Ich werde den Ram noch mit nem Roten Kennz.
mitbringen und etwas später tauschen wir dann die Kennzeichen.
Kann es bei dem Gedanken an die erstaunten Gesichter selbst kaum noch erwarten.
 
ich will das sehen wenn der Mutter die Zähne ausm Gesicht schiesst.
menno
 
ich versuch das mal mit Kamera festzuhalten
wenn ich das dann noch kann
 
jup, das gesicht würd ich gerne sehen.

das macht doch mal wieder spaß, andere einen scherz unterzujubeln

viel spaß dabei
pirate
 
Michi,

zeig ihr doch die Bilder die ich heut gepostet hab. Sag das du die grad von der Reederei bekommen hast :twisted: Und DANN fotografierst du ihr Gesicht.

gruß hot-rod
 
Söhnchen Söhnchen, Du hast wirklich ne ganze Menge mit mir gemeinsam und wenn es nur der Hang zu kleinen Gemeinheiten ist.
 
hot-rod

ich weiß noch nicht ob Du mich vielleicht falsch verstanden hast ??
die Tochter hat den Ram gekauft und ich werde Ihr den am Samstag übergeben, doch die Mutter ist noch gegen einen Ram und weiß es noch garnicht .
Die ganze Verwantschaft allerdings auch nicht
:-D
 
Na das sind doch dann Handfeste Argumente für nen Ram ! Also ich wäre nicht böse drum wenn meine Tochter plötzlich mit nem Ram auftauchen würde. Einziger nachteil ist,die kleine ist erst 5 Jahre alt.
 
Bis das sie Autofahren darf ist das hoffentlich auch hier mit 16 erlaubt.
Immerhin Fährt sie sehr gern Ami´s,haben ja 2 davon ...
 
Wenn Muttern erstmal ne Runde mitgefahren ist wird sie sicher anders drüber denken. Mein Vatter hat auch erst die Strin gerunzelt.... nach ein paar Minuten fahrt musste er sein grinsen schon verkneifen.
Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird
c020.gif


gruß hot-rod

michi,

egal. Der Tochter kannste ja die Bilder mal per Mail schicken...gggg... Bringt den Blutdruck zu Höchstleistungen
 
*gg* was ist den sooooooooooooooooooo verkehrt an einem so geilen fahrzeuglein..... ich bin happy mit dem teil und nutze in täglich, der pontiac der ursprünglich als daily gedacht/genutzt wurde steht nun einfach so rum
;)
 
Oben