nachricht vom exporteur

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

PIRATE

Mannschaftskabine
Registriert
29. März 2007
Beiträge
7.015
Reaktionspunkte
1
Ort
LL
yiiiiiiihaaaaaaaaaaaaaa,

gerade eben kam ein anruf von meinem exporteur, MEIN ram mit Camper ist seit sonntag auf dem schiff nach europe.

d.h. der kommt ende nächster woche hier in D an!!!

MANN O MANN, was soll ich sagen, HERZLICHEN DANK an meinen exporteur den wingfox!!! du bist einsame spitze, es läuft ja wie am schnürchen!

d.h. am 28.4. komm ich nach kierpse und hol den ram mit camper ab.

richtet schon mal die bratwürst her, ich bring riesigen hunger mit.

grüße an alle vom
pirate - der schon mächtig nervös ist
 
du glücklicher, bei mir dauerts noch ein paar wochen/monate länger. aber es war ja so ausgemacht, dass ich ihn im juni selber nach jacksonville fahre.
dachte ja nicht, dass mein alter so schnell weggeht.
 
@ Pirate, frag mal deinen Exporteur ob er Deinen Hobel auf ein Schnellboot gesetzt hat. Das Dingens ist nie und nimmer in 2 Wochen in Deutschland. Es sei den es kommt aus dem Container, der in den Rhein geplumpst ist.

Kalkuliere mal 2 Monate! Sorry, aber mir ging es genauso!!

Ciao PP
 
Chris

stimmt, grins gerade wie ein honigkuchenpferd!!!

zum glück sieht mich keiner!

du wirst sehen, die zeit rennt wie nix. april ist ja gleich schon wieder vorbei ... und dann kommt der mai (deine megaparty in moosinning) und dann ist eh schon juni, und du sitzt in DEINEM neuen ...

siehst du, ruck zuck...

grüße
pirate
 
@ Pirate, frag mal deinen Exporteur ob er Deinen Hobel auf ein Schnellboot gesetzt hat. Das Dingens ist nie und nimmer in 2 Wochen in Deutschland. Es sei den es kommt aus dem Container, der in den Rhein geplumpst ist.

Kalkuliere mal 2 Monate! Sorry, aber mir ging es genauso!!

Ciao PP

2 monate, ja mit dem paddelboot oder segelschiff.
es gibt mittlerweile boote mit grossen dieselmotoren :twisted:
 
PeterPerlich

Dein Ram kam von viel weiter her, ich konnt nicht dort hinfahren oder fliegen um ihn selbst "durchzuhändeln", wir hatten drüber gesprochen dass das wenig Sinn machen würde, es wäre ein Flug notwendig gewesen und ich hätte 2800Meilen drauf gefahren, kannst Du Dich an das Telefonat errinnern? Dein Ram war der Einzige mit den von Dir gewünschten Extras und stand nun mal ganz doof in CA. Dein Ram musste durch den Panama Kanal, das alles zusammen hat leider gedauert.
Zum PIARATE seinem bin ich hingflogen, habe ihn 2800Meilen durch Land gescheucht, hab alles selbst gemacht, das kommt dann dabei raus.
Das mal nur so zum besseren Verständniss.

Gruss aus dem sonnigen Kansas
Bernd
P.S. die Überfahrt dauert in der Tat nur 9 Tage, allerdings von der letzten Stelle in den USA bis zur Ersten in Europa. Eben OST-Küste und nicht WEST-Küste!!!
 
Jou coooolll..

wollen wir mal hoffen das alles gut geht....

tormalexandria21qo.jpg


cma-orion2.jpg


und wenn er dann doch hier ankommt könnte ja noch sowas hier passieren....

20020809174240.jpg


gruß hot-rod
 
hot-rod

du wünscht mir aber nix böses oder ???

mann, mann, mann, ...

grüße
pirate
 
ohoh,das erste Bild ist doch in Jacksonville,oder?
Hab da gestern Abend was im TV gesehen.
Aber mach dir keine Sorgen,mit dem Camper schwimmt der Ram.


1709e5aee5cb4ddcb2771afdec410b17.png
 
ooooooohhhhhh nnnnneeeee
da schwimmt ja mein neues .......
kann mir denn keiner helfen...???!!!
 
Oben