Speizis für Dakota????

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
14. Sep. 2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Schneverdingen

Mein Dakota hat mich zwar noch nie im Stich gelassen, aber man sollte vielleicht besser Vorsorge treffen.
Gibt es jemanden in Norddeutschland der wirklich kompetent ist für diese Autos??
Bin für jeden Hinweis dankbar
 
Danke der Ehre, t-rock. :oops:
Ist natürlich eine Baujahr-Frage.
Aber wenn es mal hakt, frag mich gerne.
Ich bin zwar kein gelehrter Spezi oder Werkstattbetreiber,
aber in meinem Bekanntenkreis sagt man mir nach, ich würde
aus lauter Paranoia alle Ersatzteilnummern meiner Wagen auswendig
lernen und an ihnen unhörbare Geräusche wahrnehmen und interpretieren.

Ich bin ein ganz Toller! :roll: :lol:

Frag halt nach, wenn es soweit ist. Hannover ist ja fast um die Ecke.
 

Na, super!
Hey Doc!
Danke für die schnelle Antwort. Gut zu wissen, daß gleich um die Ecke jemand wohnt, der Ahnung hat.
Seitdem ich meinen Dodge habe, bin ich ein völlig anderer Autofahrer geworden. Ich liebe diese Kiste einfach.

Hubraum ist doch durch nichts zu ersetzen!!!!!!!!!!!

Hoffentlich gönnt uns Vater Staat dieses Vergnügen noch möglichst lange.

Liebe Grüße
 
Hallo Hans, fühl Dich in unserem Forum wie zuhause !
Gruß
Felix
 
Jetzt habe ich das Baujahr Deines Wagens im anderen Beitrag gelesen.
Dazu: UFF!
Ich fahre einen 93er...
Naja, wird schon werden.
 
Oben