Spar jetzt mal auf meinen nächsten "Dodge"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dermitdemDodge

Mannschaftskabine
Registriert
03. Apr. 2007
Beiträge
3.722
Reaktionspunkte
1
Ort
Ulm
Ja es wird Zeit sich Gedanken zu machen, alle haben was neues nur ich nicht
:-(


deshalb spar ich schon mal, denn mein nächster wird ein ganz GROSSER



Mein nächster "Dodge" ;-)))))

cu
 
Daimler-Chrysler, ist was ich immer wieder gasagt habe, die Ehe ist nur aus dem Papier geschieden, die schlafen noch in einem Bett!!!

Gruss
Bernd
P.S. sieht GUT aus!!!
 
Ich finde die Sterling geniale Trucks (die Grossen), ich kann mir vorstellen sollch einen Grill an meinen zu schrauben ......
 
Die 4500/5500 werden (genau wie Chassie Cab Dodge) bei Freightliner gebaut!!!
 
Stimmt... netter Truck ... würde mir auch gut gefallen

Verstehe aber in dem Artikel nicht, warum da von deutlichen Unterschieden zum Dodge Chassis Cab gesprochen wird, aber dann später eigentlich die gleichen Features wie beim Dodge aufgezählt werden - macht für mich irgendwie wenig Sinn ....
 
O.K. dmdD!!

ICH SPAR GLEICH MIT DIR MIT!!!

ja ist der geil!!!
 
na da haste Dir aber was nettes rausgesucht !!!


dann noch viel Glück und Spaß beim sparen !!
 
Oben