Muss man unsere Rams eigentlich auch vorglühen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Vorgluehen in dem Sinne nicht, es ist hier in den USA vorgeschrieben den gefaehrlichen "Weissrauch" zu vermeiden, daher sind im Ansaugtrack zwei Spiralen verbaut, welche die angesaugte Luft vorheizen sollen.

Ansonsten ...... ich lasse im "durchklingel" um Fehler zu erkennen, bisher hatte ich noch keine und das bei nahezu 378000 Meilen.
 
wenn meiner nicht vorgeheizt wird, orgelt er deutlich länger !!
Ich heize immer vor!
 
meiner stirbt auch in den ersten sekunden bei gangwechsel gern ab könnte das am nicht vorglühen liegen?! naja jedenfalls werd ich das mal probieren. die lampe zum vorglühen leuchtet auch erst jetzt seid es kälter geworden ist.
 
danke, das hast du mir schon gemacht er war nur kurz in US angemeldet und dann bei mehreren vorbesitzern in österreich.

das fahrzeug hatte aber definitiv schon mal einen kleinen "rummser". verteilergetriebe ging auch flöten.

hab ich jetzt alles machen lassen und ist wieder top in ordnung.

ps. lass das alles beim huber franz aus oberndorf machen falls den wer kennt.
 
Na denn, haeng ihn mal an einen Tester ...... hat warscheinlich mit den Injectoren zu tun!
 
könnte das am nicht vorglühen liegen

nö, wenn ein Diesel mal läuft, dann läuft er ! Das hat ne andere Ursache, evtl. auch Pumpe.
Filter schon mal gewechselt ??
Und die Gretchenfrage: immer noch die Original-Kraftstofförderpumpe ?????????????????????????????
 
Die Kraftstoffförderpumpe war kaputt. Hab jetzt eine neue drinnen. Hatte vorher deutlich zu wenig Leistung. Ob das jetzt eine andere ist oder wieder die originale muss ich noch nachfragen.
 
Die Injectoren werden wohl nicht fein einspritzen, das geht dann wieder wenn der Motor heiss geworden ist.
 
hab ja im anderen thread schon geschrieben ich hab jetzt die torque plate drin und andere ventilfedern. geht schon nicht schlecht zurzeit
 
ich machs auch nie

selbst im Winter nicht bei -10

springt immer sofort an
und mehr Leistung hab ich auch \:D/ \:D/
 
Hmmm - Ich kenn nur dass Du vorheizt - Selbst wenn de den Weg nich kennst, haha - Hauptsache Kolonnenführer...
:)
 
Oben