was man einfach so findet...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

benito099

Guest
hi,

ich surfe grad in Amiland rum und finde dieses Auto:

Year: 2005 VIN: 1D7HA18D15J575132
Make: Dodge Stock Number: 5J575132
Model: RAM 1500 Mileage: 33642
Body Style: QUAD CAB PICKUP TRUCK Interior Color: CHARCOAL
Engine: 8 CYL. Exterior Color: WHITE
Transmission: Automatic Certified: None Selected

okay, Farbe ist weiss und sicherlich kein "Hemi" und auch nur 4X2, aber der Verkäufer ruft 18.480 US$ auf. Das sollte doch okay sein, oder?
 
hier der nächste:

Year: 2007 VIN: 1D7HU18227S102780
Make: Dodge Stock Number: 7S102780
Model: RAM 1500 Mileage: 14010
Body Style: PICKUP TRUCK 4X4 Interior Color: GRAY
Engine: 8 CYL. Exterior Color: RED
Transmission: Automatic Certified: None Selected

das ist ein "HEMI", Farbe ist okay und auch 4X4. Verkäufer möchte 23.880 US$. Was haltet Ihr davon??
 
oder dieser:

2001 Dodge Ram 1500 SLT Laramie Quad Cab 4X4, Automatic with 80k - $7995

Dark metalic Blue on gray Truck is loaded with power options in excellent condition. A 3 year unlimited miles warranty is included in the price.


sicher: die Garantie wird einem hier nix nutzen, aber der Preis ist doch interesant, oder?
 
na, 7995 $ entsprechen ca. 5.900 Euro zzgl 1000 Dollar fürs Schiff + Zoll + Steuer. wieviel wird TÜV kosten?

ich denke mal, für 10k wird man solch ein Auto bei autoscout, mobile etc wohl nicht finden. oder liege ich da so falsch?
 
1000 $ Für Schiff, Zoll und Steuer ist wohl sehr optimistisch, eher unrealistisch. Dazu noch die Umrüstung und die Abnahme, ich glaube das lohnt sich nicht. Und für 10 Mille sollte man schon einen 01er finden, ist dann vielleicht kein Bestzustand.
 
benito099

Willste Haendler werden oder nur Leute verueckt machen???
Es gibt hundertausende Pick Up zu verkaufen, sollen wir die jetzt mal alle einstellen?
Witzbold!!!

Gruss
Bernd, der schreibt was er meint!!!
 
Wenn ich das anfangen wuerde ......

Hab letzte Woche einen RICHTIG gut zurechgemachten Reg. Cab, Short Bed gesehen, sollte nur 3995Dollar kosten, sah toll aus .........

Kann ich jeden Tag 30-100 mal machen ........

Bloedsinn!!!

Wenn jemand was fuer sich selbst sucht, dann bin ich den letzte der nicht auch noch mit nem Carfax weiterhilft, aber hunderte von Fahrzeugen posten .............

........ braucht man nicht, das ist meine Meinung!!!
 
Stimmt. Und ebenfalls akzeptabel finde ich, wenn besondere Autos bzw. die entsprechenden Links gepostet werden ... z.B. der von Dir angesprochene RC/SB ...

my 2 cts.
 
Mir gefällt ja die Kombi SC/SB auch am besten ... aber ich wollte damals unbedingt nen Diesel und nen LB mußte für den Moppedtransport her.
 
Wenn jemand was fuer sich selbst sucht, dann bin ich den letzte der nicht auch noch mit nem Carfax weiterhilft, aber hunderte von Fahrzeugen posten ............. braucht man nicht, das ist meine Meinung!!!

Da hast Du natürlich auch wieder recht!

Wenn ich aber an meinen Bekanntenkreis denke: die hauen mir auch ständig
vor BEGEISTERUNG solche Angebote um die Ohren, damit ich etwas dazu
sage. Du verstehst, was ich meine?

Ich sage meisst gar nichts dazu und verweise an die Stellen, die
RICHTIG Ahnung haben. Dann ist oft schlagartig Ruhe...
 
also: ich bin weder händler und werde auch wohl keiner werden. ich wollte damit auch keinem "auf den schlips treten". es ging mir nur darum, was erfahrene RAM-Besitzer zu den Angeboten sagen, da ich vorhabe, mir kurzfristig einen zu kaufen.
 
Naja, da kann man aber ohne Bilder und Carfax garnix zu sagen, schonmal garnicht wenn man keine Ortsangabe hat.

Gruss
Bernd
 
Oben