Rrrrrummmmmms!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

t-rock2

Mannschaftskabine
Registriert
29. März 2007
Beiträge
6.250
Reaktionspunkte
4
Ort
Wermelskirchen
4 Uhr xx, Belgien...

Stockfinstere Nacht, sonores Brummen eines 360ers im Overdrive bei 120 Km/h und 2250 Umdrehungen...

In Gedanken schon im Bett...

Rrrrummmms...Der lauteste Knall den ich je gehört habe, gefolgt von lautem schlagen, Motor aus, Servo weg, Bremskraft weg...

Ca. 300 Meter später, mit purer Gewalt an Bremspedal und Lenkrad bringe ich den Wagen auf den Seitenstreifen...

Im fahlen Licht der Warnblinkanlage offenbarte sich die Tragödie (Foto von heute Nachmittag):
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kardanwelle hat es direkt am Lager an allen 4 Schrauben abgerissen - offenbar Materialermüdung...

Der ADAC Auslandsdienst (München), eine sehr nette Dame, sandte binnen einer Stunde einen Schlepper aus D, der mich zuerst nach Prüm brachte, dort berichten musste das eine Weiterfahrt definitiv unmöglich sei und er mich nach Wermelskirchen bringen würde...

Nach Kierspe war leider trotz "Plus" Mitgliedschaft nicht möglich - Hätte mich schlappe 200 %u20AC gekostet...

Also flugs ne Viererabwehrkette mit Ram_Girl, Propane_Ram und Oelhahn gebildet...
 

Anhänge

  • Bild(21).jpg
    Bild(21).jpg
    106 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein nicht fahrendes Auto auf nen Hänger zu bekommen geht nur mit Hirn:
 

Anhänge

  • Bild(25).jpg
    Bild(25).jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 67
  • Bild(24).jpg
    Bild(24).jpg
    104,2 KB · Aufrufe: 77
  • Bild(23).jpg
    Bild(23).jpg
    106,6 KB · Aufrufe: 76
  • Bild(22).jpg
    Bild(22).jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 77
Wenn mir die Welle rausgerutscht und nur ein bisschen getitscht wäre, hätte ich mit Sicherheit einen kräftigen Satz von der Fahrbahn gemacht - Das wäre ein lupenreiner Stabhochsprung geworden...

Besonderen Dank an Ram_Girl und Propane_Ram, die trotz eines aufdringlich frühen Anrufes nicht ausrasteten, sondern mir besorgt zur Seite standen - sowie Oelhahn, der mich in WK abholte um mich nicht alleine warten zu lassen...

SUPERFETTEN DANK!!!
 
Familie halt!!!

Gruss
Bernd

P.S. warum hat der Michael noch keine Winde auf seinem Ram, so an der Stirnwand .......
 
Hach jetzt weis ich auch endlich wie ich meine beiden Haken vorne mal benutzen könnte!
:-)


Wenn die Kardanwelle abschert ist schon heftig!! Bei der Länge der Welle rummst das schon!!

Und ich dachte schon nu ist dein Van hin!!! Gott sei Dank nur das Hübner Car! :oops:
:-D
 
Oben