Sagen ist der vom Werk aus so laut ???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Benni_EXC

Einzelkabine
Registriert
18. Aug. 2007
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
Hi Leute,
hab gestern meinen Auspuff ab Kat abgebaut... Ein geiler Sound !!!!
Heute in der Stadt nebenmir annner Ampel nen dunkler Passat. Brooooaaaaammmm, ich düse mit lauten Getöse meines Auto davon. Der Passat überholt und zeigt mir die Kelle. Ups das waren Cops. Nagut ich mit denen aufn Parkplatz Papiere, Führerschein etc.

Erste Frage des Dicken: Sagen sie, handeln sie mit Drogen oder warum haben sie so ein Autp ???
Ich: ÄHHHMMMM, nö! Die DInger sind gar net teuer....
Der Hässliche unterbricht und sagen sie ist der vom Werk aus so laut ??
Ich: Na logisch, das ist nen 6ltr. V8 der tut nunmal so klingen...
Sehen sie denn net, dass das nen Ami is ? das ist bei denen nunmal so...
Der Dicke: Na schön, lassen wir sie mal fahren, aber drehen sie den wagen das nächste mal net so hoch...
Ich (murmel): ist doch mein Sprit...
Der Hässliche: DIese jungen Leute....


Hehehehe zum Glück haben die mir net unter den Wagen geschaut^^ nagut ab morge abend könne die mir nix mehr, dann habe ich meine eigenbau anlage drunter und es dröhnt dann nimmer im cab...

gruß benni
 
Ich werd die Tage mal ganz mutig sein und mit meinem Donnerpanzer zum TÜV fahren...
:)
 
Das sollte der Benni auch gleich nach dem Einbau tun, dann hat er Ruh´vor den Cops und kann bei der nächsten Ampel wieder Durchstarten.
 
Die legen Dir das Auto trotz TÜV still, wenn den Begrenzern der Auspuff
zu laut erscheint.

Ganz genau! - Trotzdem ist ne Eintragung immer noch für den Versicherungsschutz wichtig, da ansonsten die Betriebserlaubnis erlöschen kann - und dann kann es richtig teuer werden!
 
ich find Die Grün Weißen sind eigendlich OK

die halten mich immer nur an wenn ich mal nicht angeschnallt bin
oder nen Zivilen überhole der dann eine Verfolgungsjagd raus dreht !!
:evil:
 
Nun, ich weiß nicht.

Bei uns zwei alten Säcken eher nicht.

Aber Benni muß ja noch Erfahrung sammeln
 
Der Spruch mit den Drogen ist ja völlig Banane. Geht's noch? Sowas kenne ich auch nicht von den Cops. Bin bisher immer korrekt behandelt worden. Auch als ich ihnen mit meinem alten Truck (6.2er Diesel, brüllelaut) an der Ampel mal ordentlich cornflakesgroße Rußpartikel und sonstigen Dreck durchs offene Fenster ins Cockpit gepustet habe. Mit einem Auspuff, der äußerst regelwidrig war :laughing6:
 
Oben