waschanlage!?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. Aug. 2007
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
Ort
Sehlen
moin
wollt heut pauschal mal in die waschanlage
der typ völlig panisch und meinte:passt nicht!
wie jetzt???ein leben lang handwäsche???
gruß,micha
 
Wir haben bei uns eine Anlage, da passt er durch, der RAM, woraufhin
ich kräftig die Werbetrommel gerührt habe und mittlerweile immerhin 5 RAMs
dort regelmässig gewaschen werden.

Es handelt sich dabei um eine Durchfahranlage, sehr neu. In einer stillen Stunde
haben wir den RAM auf Stufe 1 (sehr langsam und mit Halt vor jeder neuen
Station) da durchgezogen und siehe da es ging doch!

Frag Deinen Anlagenbetreiber, ob das dort nicht auch geht!
 
Nöööööööööö, mit Sicherheit nicht. Wir waschen hier bei ARAL in der Waschbox und das klappt wunderbar. Frag einfach an der Kasse nach den maximalen Größen und dann weißt Du, ob es passt. Ausserdem soll Dich der Betreiber in die Geheimnisse des "Aus-Knopfes" einweisen, damit Du die Anlage notfalls stoppen kannst.
Durch eine ganze Waschstraße denk ich wird der RAM nicht passen, aber so Waschboxen gibt es passend!

Viele Grüße
die Rote
 
In Solingen gibt es keine Waschstrasse,

durch die du mit nem Ram fahren darfst.

Die geben nur Garanties bis 2m Breite.

Aber wie die RoteNna schon angemerkt hat,

inne Waschbox passt der Ram in der Regel problemlos rein.

Die(in meinem Fall ne Esso) geben Garantie bis 2,3m Breite

Gruß Sascha
 
ein leben lang handwäsche???

da wirst du dich wohl dran gewöhnen müssen.
mich hatten sie auch reingeschickt, das ende vom lied----
not-aus, und dann durfte ich in diese schmierige anlage krauchen und mein auto bergen.

seid dem ist handwäsche angesagt
 
hmm,da muss wohl dann der lehrjunge dran glauben.gg
unter meiner aufsicht natürlich;-)
 
Müsste auch mal wieder - Seit dem letzten Acker umpflügen kam einfach kein Regen mehr der stark genug war...
 
Wer absolut nicht selbst Hand anlegen will, es gibt doch LKW-Waschstraßen, da passt der RAM immer. Brauchst aber nen dicken Geldbeutel, denn bei uns kostet sowas 25 - 40 € für einen Durchgang.
Aber ich denke, hier liebt doch jeder seinen RAM und für den dann das allerbeste, also HANDWÄSCHE !!!


Gruß WRANGLER
 
ich lasse von Handwaschen
:-D
:-D
 
Oben