waschanlage!?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so feste sind die Dinger meistens nicht

und probieren würde ich an Deiner Stelle lassen
es sei denn Du hast vor Ihn zu lacken ??
 
bei den älteren Modellen wird der aber nur geklemmt

und das hält nicht wirklich
 
Seid Ihr körperlich versehrt?

Ne Wäsche in der Box geht beim Van im Ratz Fatz Tempo mit allem Pipapo für maximal 3 %u20AC!

Meld Dich wieder, wenn Du in unserem Alter bist .... Da bist Du für so manches DANKBAR ... hehehehe
 
Hättet ihr in meinem Alter mal ein bisschen mehr gewämmst, hätte ihr nu keine Probs, hargh hargh...
:)
 
war heute auch in einer gewöhnlichen autowaschanlage. ging sich sehr knapp aus aber immerhin. bugshield hats auch überlebt.
 
in ebay ist grad zufällig eins drin. hoffentlich wirds nicht zu weit hoch getrieben. oder hat jemand eins für mich?

edit: oder sollte ich den kram besser runter machen? hab mir schon überlegt obs ohne besser aussieht.
 
Oben