Bedliner oder Beschichtung, was ist sinnvoller?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Im Baumarkt- Fensterbauer .
Wenn auch Drechk runter kommt , liegt die Wanne auf dem Schaumstoff ,

Egal, ich halte am "Spary In" fest, ich hab schon Wannen rausgenommen und es waren loecher im Blech.
Dann geht das gejammer los, zuschweissen, spaetestens dann wird "reingesprayt".

Hab uebrigens noch einen mit Loechern, bekommt ein neues Bed (gebraucht) hab keine Lust mir noch einen Schweisser zu suchen.

Ich schreibe einfach nur aus der Erfahrung das ich taeglich Trucks jeden alters sehe!

Gruss
Bernd
 
Hallo,

lese hier ja täglich mit, habe aber seit meiner Vorstellung mich noch nicht wieder selbst eingeschaltet. Ich hab das Teil ja auch erst vier Wochen.

Nun hat meiner eine eingelegte Wanne und was schweres wird auch nicht transportiert. Jetzt hat meine Frau ein Tonneaucover bestellt, stellt sich da das Rostproblem trotzdem? Ich dachte eigentlich das wäre dicht und gut isses?!?

Viele Grüße
Dirk
 
Wenn wir aus dem Urlaub zurück sind werden wir unseren Bedliner mal rausnehmen.

Der dürfte dann nenn gutes Jahr drin gewesen sein.

Ich werd Fotos machen und die dann reinstellen!!!

Ich ahne jedenfalls nichts Gutes!!

Gruß Sascha
 
Hey Sascha

nich so negativ

Die Rams sind nu nich aus Pappe gefaltet

Ich glaub ja nicht das er schon durchgerostet ist.

Nur dürfte der Lack schon ziemlich gelitten haben!!!

Den das was man schon sehen kann lässt nichts Gutes erahnen.

Das nennt man dann Zweckpessimismus.

Gruß Sascha
 
Ähem Tschuldigung,

aber mag mir jemand meine Frage beantworten? Nur mal so nebenbei?
Wäre nett! Danke

Gruß Dirk
 
Hat doch Propane_Ram schon!
Siehe 2 Beiträge unter deinem 1. auf Seite 2. Er hat deinen Beitrag zitiert und mit "Ja" geantwortet.



Gruß WRANGLER
 
Hallo,

danke daß Du einem Augenoptikermeister die Augen geöffnet hast!!
Habe ich total übersehen!

Viele Grüße Dirk
 
Oben